Chris aus Nürnberg und sein "Projekt": 912 => 911HR
Druckbare Version
Cooles Projekt, wenn auch an manchen Stellen zu verbastelt wie ich finde.
Ja, das "Lochband" an der Heckscheibe ist furchtbar :kriese:
Aber die Farbe und der Porsche-Schriftzug gefallen mir :gut:
die haltestreben an der heckscheibe sind legitim.
wurden zeitgenössisch bei rennsportwagen mit plexiglasscheiben vorsichtshalber angebracht, damit es diese nicht herausdrück.
aber ok, bei DEM "stört" es den cleanen look.
nun ist es eingebaut...
http://250kb.de/u/140222/j/au5ihgnQvrax.jpg
Ist das im Durchmesser eigentlich kleiner, als die Vierspeichendinger?
Das kann ich Dir nicht sagen. Der Kranz ist auf jeden Fall stärker und die Haptik und Optik imho besser.
Ja, das sieht richtig gut aus!:gut::gut:
Cool :gut:
Sieht gut aus. Wie läuft das mit dem Airbagsensor, muss da was angepasst werden?
Lieben Dank Jungs,
@ paddy: Die Batterie sollte wegen der Restströme einent Tag vorab deaktiviert werden. Ansonsten passt das Lenkrad ohne Anpassungen. Es kann vorkommen, dass man ein Warnmeldung erhält, die man, sofern man ein OBD-Gerät hat, deaktivieren kann. bei mir war das nicht der Fall. Nun warte ich noch 5 Wochen bis die Saison startet. Glücklicherweise bin ich während dieses Zeitraumes im Urlaub, so dass das Warten einfacher fällt.
:gut:
Schon mal hier angefragt? Mein Targa war damals bei denen ganzjährig billiger als bei meiner regulären Versicherung mit Saisonkennzeichen (das ich fünf Tage nach Zulassung direkt entsorgt habe... :D):
www.oldiecarcover.de
Ich überlege das auch. OCC hatte ich angefragt. Ich hatte noch eine ruhende Versicherung, so dass sie noch teurer war...
Habe sehr gute Erfahrung mit der OCC seit rd 14 Jahren.
Sehr interessant ist aus meiner Sicht die Sammlungsversicherung (ab 3 Fahrzeuge). Ich habe dort 3*911er und nen Ur-SLK vollkasko mit Transportversicherung im Paket versichert zu einem Preis der je nach SFK günstiger ist wie bei einem Einzelfahrzeug bei meinem Standardversicherer. Und der arbeitet sogar mit der OCC im Klassik- bzw Exotenbereich zusammen.
Einziger Nachteil der Sammlungsversicherung ist, dass immer nur ein Auto gleichzeitig im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden darf.
Aber wer schafft es schon in zwei Fahrzeugen gleichzeitig zu fahren!
@ Frank :gut:
Etwas spät - aber dennoch nicht zu spät - der Februar
Anhang 47201
:ea:
Optik so sexy, Klang...unfassbar!:gut:
oh man und ich habe jetzt keine kohle für sowas !
http://www.ebay.de/itm/351007763514?...%3AMEBIDX%3AIT