Danke Jungs!:dr:
Druckbare Version
Danke Jungs!:dr:
Tudor hat echt schöne Uhren im Programm. Da ist für jeden was dabei. Mir gefällt die Marke mittlerweile echt gut.
Meine erste richtige Uhr war eine Hydronaut, damals noch für knapp etwas über 1.000 EUR beim Konzi zu bekommen.
Schöne Pelagos und gekonnter wristshot👍
Danke Dir :dr:
Vorhin abgeholt :dr:
Anhang 362408
Glückwunsch :dr:
Sehr cool :dr:
@Tobi: Magisches rot, ganz schöner Taucher und am Jubilee einfach lässig+ geschmeidiger Tragekomfort :gut:
@watchmeister :dr:
Glückwunsch, Andreas - jetzt kommt die perfekte Jahreszeit für dieses Blatt!
Ich hoffe ja, dass bald was in der 58-Größe mit der Farbe kommt, da ich nicht weiß, wie lange ich mich sonst noch beim Chrono zurückhalten kann.
Sehr schön, Andreas :dr:
Danke euch. Für bekennenden BB58 Träger ist die Größe des Chronos absolut in Ordnung.
Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch Andreas!
Ich hatte vor Jahren mal die weiße am "Oyster" probiert, aber da wirkte sie mir schon zu hoch. Vielleicht kommt das optisch anders rüber bei der Kombi Türkis + Jubilee.
Ich habe ja die Panda. Schon mächtig, aber für mich tragbar. Andreas hat, falls ich mich nicht täusche, den gleichen HGU. Die Variante mit dem Jubilee werde ich trotzdem mal probieren.
Versuch macht klug. Ich mag die Chronos wegen der Farben. Eher zu groß, aber noch tragbar. Der neue Chrono ist sogar noch höher, aber gefühlt etwas kleiner und vermutlich noch besser tragbar. Konnte sie mal bei einem WWF anlegen und merkte, dass es wirklich angenehm ist.
Edit: Habe vier Glieder ausgebaut. Also vielleicht doch für andere Handgelenke gedacht; aber das stört mich nicht.
Anhang 362421
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht am "Jubilee" und mit T-Fit. Hatte auch den weißen Chrono am "Oyster", keine Chance langfristig mit dem Tragen. Hatte immer genau eine Zwischengröße. Hab den weißen Chrono dann ca 4 Wochen probiert zu tragen und dann schweren Herzens wieder abgegeben.
Jetzt hab ich den pinken Chrono und der trägt sich sensationell gut am Arm.=)
Klar ist er höher und größer als eine BB58, aber für mich immer noch ein absolut geiler Chrono.
Kannst ja den weißen mit Jubilee und T-Fit Schließe mal anlegen. Wirst den Unterschied sofort merken!
Was aber wirklich ne coole Sache ist die Schließe, damit bist du absolut flexibel beim Tragen und es ist ne eng oder weit:gut:
Kann ich bestätigen - hab selbst einen eher kleineren HGU, aber der Flamingo-Chrono trägt sich wunderbar.
Andreas Glückwunsch Klasse Uhr.
Cool Andreas, Glückwunsch.
Das erinnert mich daran, dass ich die auch mal wieder an die frische Luft lassen könnte
Danke. Wichtig wäre für mich noch, welches das perfekte Polo dazu im Sommer ist. ;)
Beste Uhr :) Glückwunsch, wichtiger das perfekte Auto dazu zu haben!
Miami blauen 911er Targa zB:dr:, weißen Testarossa oder schwarzen Daytona:top:, dann ist das Polo egal.
Ich würde eh ein Hawaiihemd dazu empfehlen, Polos sind so langweilig geworden, passt nicht zu der aufgeregten Uhr
Bisschen Farbe für das graue Wetter
https://up.picr.de/50708166oe.jpeg
Klasse Stephan :gut:
Doppelt schön :jump:
Schönes Duo!
Hab meine Pinke vor einen Monat nach ca einem Jahr Wartezeit abgeholt. Wo gibt es das schicke Cap zu kaufen?
Gruß Andreas
Sehr cool, Stephan! :dr:
Fremdgehen leicht gemacht. Gestern entdeckt und heute gekauft:
9411/0 aus 1980
Anhang 362784
Geil
Mit der würde ich auch ins Bett steigen. :tongue:
Wirklich schön und traumhafter Zustand.:gut:
Grüße Philipp
Traum :gut:
Schöne Sub:gut:
Wirklich Klasse :gut: