Ich kann Dr. Foster empfehlen. (Netflix)
Druckbare Version
Ich kann Dr. Foster empfehlen. (Netflix)
Ich komme nochmal zurück auf „the Undoing“ auf Sky.
Sind gestern damit durch. Kurzweilig aber unterhaltsam. Mindestens einmal tippt garantiert jeder auf den falschen Mörder.
Soll ja noch Leute geben die ihn nicht gesehen haben, da er seit neustem auf Netflix ist eine klare Empfehlung für den Film "The Drop".
Gerade mit Fargo 4 Staffel angefangen, bisher gut, bin gespannt...
Die läuft nun nochmal wo?
Leider Joyn statt Netflix...
Ahja, ok, bin ich raus erstmal leider.
The Expanse Staffel 5 seit gestern bei Prime :jump:
Erwarte nicht zu viel....
Wurde Barbaren (Netflix) hier noch nicht genannt? Ich fand’s ganz gut!
Die Miniserie Deine letzte Stunde auf Netflix hat uns sehr gut gefallen.
Serie "Luther" ist die ok, immerhin 5 Staffeln.
Konnte mit Luther nichts anfangen. Schlecht besetzt und dämlich inszeniert. Die sonderbare Kombi aus angeblichen Genie und Wahnsinn beim Aggro Detektiv einfach total unglaubwürdig. Abgebrochen.
Stattdessen seien Nochmals alle Fauda Staffeln empfohlen. Brutal Genial.
Fauda haben wir nach der 4 oder 5 Folge abgebrochen, gefällt mir nicht :ka:
Ist zwar schon 5 Staffeln alt, aber ich kann „Billions“ empfehlen. Auch wenn ich das ganze Trader Gelaber nicht hören kann, finde ich die Serie ziemlich gut (nach 2 Staffel). Ist eine Mischung aus House of Cards und Wall Street.
Ok, ich schau mal kurz rein (Luther)
Ich hab nun 4 Folgen von "Kalifat" auf Netflix geguckt, finde ich sehr spannend :gut:
Dann aber unbedingt bis zur dritten Folge der ersten Staffel dran bleiben. Meine Frau und ich haben zuerst auch gehadert und wollten schon abbrechen.
Dann hat es uns aber doch gepackt und wir haben alle fünf Staffeln nacheinander in kurzer Zeit angesehen.
Und Ruth Wilson als Alice Morgan ist einfach nur klasse :)
Viele Grüße
Uwe
Merry Happy Whatever. Mehr geht nicht zur Weihnachtszeit.
(Netflix)
Uih. Fand ich mega schlecht. Man erwartet irgendwas Gladiator mäßiges und dann das. Irgendwo gelesen, dass die Germanen immer so wirken als ob die gesamte Macht aus 9 Kriegern in einem Langhaus bestehen. Genauso wirkts.
Es fehlt das Monumentale, das Historiendramen ausmacht.
Ich freue mich schon sehr auf "Wandavision".
Ab dem 15.01. auf Disney+.
Alice in Borderland auf Netflix. Richtig gute Anime-Adaption. Klare Empfehlung
ah klasse, steht bei mir auch auf der shortlist
Do aber erstmal Kalifat finishen
Fauda ist genial - besonders im O-Ton Arabisch und Hebräisch mit Untertiteln. Teheran (bei Apple TV) ist von einem der Autoren und ähnlich gut