Hoffentlich sind es auch echte Raummeter und nicht Schüttraummeter...:grb:
1 Schüttraummeter = 0,6-0,7 Raummeter oder 0,45-0,5 Festmeter :wall:
Druckbare Version
Cool, Anna. :gut:
Sowas geht immer und lässt einen stolz werden. :)
Nix Museum!
Hat vom Vorbesitzer schon ein paar Gürtelschnallenspuren auf der Rückseite, die braucht man also auch nicht mehr in Watte packen. Kommen noch Schaller Locks dran und dann wird die weitergerockt. Auch wenn die Violin eines der gesuchtesten PRS Sammlermodelle ist, Museumsstücke brauche ich nicht.
Bei Gitarren machts ja noch weniger Sinn die nur zum Anschauen zu kaufen als bei unseren geliebten Uhren.....
Edit: sowas gehört einfach unter Bühnenbeleuchtung
Anhang 101488
Es gibt ja nen Gitarrenthread, da poste ich gern noch ein paar Bilder wenn ich welche gemacht habe.
Eine PRS lohnt sich auf jeden Fall. Ich hatte schon alle anderen großen Marken und da immer die beste Qualitätsstufe wie Gibson Custom Shop oder Masterbuilt Fender etc. Keine andere große Marke bekommt die Qualität annähernd hin. Selbst die normalen USA Modelle sind perfekt. Und die Hälse bewegen sich Sommer wie Winter nie!
Ich habe noch eine andere Private Stock PRS, die ist auch der Hammer. Das Top der Violin ist ja eher solala....geht so...
da ist meine Signature schon ein anderes Kaliber.
Anhang 101508
Du kennst meinen "Durchsatz" nicht. :bgdev: Und 2-3 Monate hält das schon. Mehr als 6kg kauf ich aber eh nicht auf einmal.
Was bringt der Möpfel?
Stecker fällt nicht mehr vom Tisch, wenn nichts dranhängt.
schaut witzig aus
... und ich mag stoffummantelte Kabel. :gut:
schaut in der Tat gut aus, die Rezensionen bei Amazon sind aber sehr gemischt was die Ladegeschwindigkeiten angeht
R-L-X Premiummitgleidschaft :gut:
guckst du hier http://www.amazon.com/product-review...owViewpoints=0
:mimimi:
Anhang 101641
:top:
Welche Ausstattung?
Oh, das tut mir leid..... ;)
13" Retina, 2.9 GHz, 8 GB RAM, 512 GB SSD
Und warum weinst Du? Wegen des geringen RAM?
Nein, mein altes und noch gut ausgestattetes 15" MacBook Pro hat den Geist aufgegeben und es koennen keine Ersatzteile mehr bestellt werden....die Kohle haette ich lieber im Dezember in New York ausgegeben
Und der Tip mit dem Löschen bestimmter Dateien hat auch nichts gebracht?
Nein, ich komme nicht mal in den Safe-Modus und heute habe ich das MBP vom Apple Service Center abgeholt, wo die 3 Tage lang dran rumprobiert haben, um dann zu sagen, es ist ein Hardwareproblem.
Crockett & Jones Gürtel in Chestnut passend zum Schuh:
Anhang 101698
2 Tickets fuer Dubai Jazz Festival am 24.02.2016.....Toto :jump:
Ich hab vier Stück davon.... P/L ist top.... :gut:
Danke!
Habt ihr eine Bezugsquelle?
Hab meinen bei Edwards Düsseldorf gekauft für 129, mussten die aber bei CJ bestellen extra, da nicht auf Lager in Chestnut.
Ja, Goertz hat auch meistens nur silberne Schnallen da..... dafür allerdings alle Farben.... leider nicht online sondern nur im Store....
Habe einen Store in der Nähe. :) :gut: