Wie geil, fixer Absteiger schlägt den Meister.
Druckbare Version
Wie geil, fixer Absteiger schlägt den Meister.
Da kümmert man sich ne halbe Stunde um seine Familie und verpasst 3 Tore von Hertha beim Meister. 8o
1:3
:jump:Hotte, wenn ihr von den 7 noch ausstehenden Spielen 5 gewinnt (heute natürlich auch), habt ihr noch eine kleine Chance. Berlin ohne 1. Liga geht überhaupt nicht.Zitat:
Original von Hotte
8o 3:0 :D
LG Manfred
1:4
Jedenfalls konnte man heute erkennen, dass sich soviel unter Lorenz Günter nicht geändert hat.Zitat:
Original von Kalle
Jacky, ich denke wir sind uns da einig, dass es nicht die Mannschaft war, sondern Armin Veh...Zitat:
Original von jackskysegel
Etwa so wie Wolfsburg in der diesjährigen CL-Saison? :rofl:
Wer den VFL jetzt sieht, sieht die alte Mannschaft aus 2009 spielen.
Denke das solltest auch Du erkennen können...
Das Debakel heute hat sehr an die peinliche Heimniederlage gegen Köln erinnert.
Man sollte es sich nicht so einfach machen, Versagen immer nur dem Trainer in die Schuhe zu schieben.
Zitat:
Original von uhrenmaho
:jump:Hotte, wenn ihr von den 7 noch ausstehenden Spielen 5 gewinnt (heute natürlich auch), habt ihr noch eine kleine Chance. Berlin ohne 1. Liga geht überhaupt nicht.Zitat:
Original von Hotte
LG Manfred
8o :rofl:
:verneig:Tom, lach nicht, 1 : 5, und noch kein EndeZitat:
Original von DaytonFan
Zitat:
Original von uhrenmaho
Original von Hotte
LG Manfred
8o :rofl:
LG Manfred
armer Kalle =( ... ich weiß, wer jetzt seine Dauerkarte verbrennt
8o Na ick weeß ja wer heute feiert! ;)
gönn ich Euch ... wenigstens einmal vor dem Abstieg feiern :D
:op: Ick bin´s bestimmt nich der heute feiert!
hier, bin nicht oft sprachlos...in der Höhe ganz locker verdient und nochmal ein echtes Highlight Prost
Also 1:5 ist absolut unverdient...das hätte höher ausfallen müssen.
Definitiv eine gute Leistung der Hertha. Muss man anerkennen.
Bei den letzten 2 Toren habe ich selbst mitgefeiert.
Hoffe es hilft Euch wenigstens, dass Ihr doch noch drin bleibt :gut:
Jacky,
ich glaube Du solltest lieber Unterwasserhalma ansehen, davon wirst Du sicherlich mehr verstehen als von Fussball.
Zumindest lassen Deine Kommentare den Schluß zu.
@ Maga
Meine Dauerkarte lebt noch :D
Mein lieber Herr Gesangsverein am nächsten Wochenende geht es richtig rund:
15:30 Bayern München - VfB Stuttgart -:- »
15:30 Hertha BSC - Borussia Dortmund -:- »
15:30 Hannover 96 - 1. FC Köln -:- »
15:30 Werder Bremen - 1. FC Nürnberg -:- »
18:30 Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 -:- »
28.03.2010
17:30 Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV -:- »
Also diesmal daumendrücken für Stuttgart, Berlin, Nürnberg und Gladbach
Vorentscheidung um Platz 2 bei Leverkusen gegen Schalke?
Bitte für Dortmund drücken (hat ja dieses we auch geholfen :D ) Berlin steigt doch eh ab ;)
Ich glaube nein. Die Top 3 spielen alle in den nächsten Spieltagen noch gegeneinander. Gut möglich, dass sich der FCB, Bayer und Schalke noch untereinander Punkte wegnehmen. Der große Gewinner dieses Spieltages ist m. E. der BvB und ich befürchte, dass aufgrund der eben genannten Konstellation für die schwarz/geleben noch mehr drin ist.Zitat:
Original von steve73
[...]
Vorentscheidung um Platz 2 bei Leverkusen gegen Schalke?
Leider hat der S04 versäumt mit einem Dreier die Tabellenspitze zu übernehmen. Immerhin den Rückstand auf Bayern auf ein Pünktchen reduziert. Titelrennen ist noch nicht entschieden ...
Glückwunsch zum Kantersieg der Hertha, Hotte. Kommt auch nicht alle Tage vor, dass der Tabellenletzte den amtierenden deutschen Meister im heimischen Stadium deklassiert.
Korrekt Darren, der BVB hat ein relativ leichtes Restprogramm, die können noch Richtung CL-Quali schielen.
@ Kalle
Schön, dass du die Fussball-Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Und das von jemandem aus der Fußball-Hochburg Wolfsburg.
Wenn Volkswagen die Schatulle nicht nochmal richtig aufmacht, wird das Niemandsland der Tabelle für die nächsten Jahre euch gehören. Da kannste mal ganz sicher sein. :D
1) van Buyten kann spielen
2) Kiessling verletzt