Die Spezializtz sind schon bei mir aufgetreten :jump:
Druckbare Version
Die Spezializtz sind schon bei mir aufgetreten :jump:
Ist leider nur ein Snippet, das richtige Album hab ich auf Kassette noch nicht gefunden, weiß leider auch gar nicht, ob es das als Kassette gab. Bockt auf jeden Fall! Als gebürtiger Hamburger wäre "Vorsprechtermin" von Sleepwalker aber sogar noch spannender… ;)
Oder halt alles von Dendemann
Da kämen wir dann zu den alten Eimsbush-Tapes. Aber die werden für meinen Geschmack auch zu teuer gehandelt. :op:
Auch nicht viel teurer als ein Aux-Kabel :ka:
Danke Siggi!
Joe :dr:
Tobias, das ist mehr ne persönliche Grenze… Mit einem Aux-Kabel kann ich die ganze Spotify-Welt durch die Membran drücken, mit der Kassette nur A und B des Tapes.
Der W124 wird ja von einigen Sammlern als der letzte echte Mercedes angesehen. Er wurde noch von Ingenieuren entwickelt und nicht von Marketingfachleuten habe ich gelesen. Ein tolles Auto, meinen Glückwunsch.
Dieses Jahr hatte es leider kaum Schnee für den 4matic
http://i119.photobucket.com/albums/o...0/IMG_8397.jpg
:mimimi: Niemand mit Erfahrungen? Ich bin hier echt im Dilemma grade, als Dienstwagen kommt entweder der C300 Coupe oder der BMW 440i in Betracht.
Vorteil Benz: Neues Modell, Interieur besser, Design schöner.
Vorteil BMW: Motor ist einfach der Killer.
C400 ist leider out of Budget.
Any help?
Vorteil BMW noch viel besseres Infotainment, finde das von Mercedes deutlich schlechter.
+1
Und ich finde die Materialanmutung in der C-Klasse auf den ersten Blick auch schöner. Auf den zweiten Blick gewinnt hingegen der BMW,
auch wenn er nicht die schönsten Kunststoffe verbaut hat. Und die Automatik im BMW ist auch ein Traum. Erste Sahne...
Danke Michael! Die Baureihen um den W124 (W201, W126, W140) sind für mich persönlich, was Design anbelangt, einfach perfekt. Schlicht, klassisch, zeitlos, authentisch. Herrlich! Schöner 124 Deinerseits, hat der schon ein H-Kennzeichen?
Nils, der 124 ist ein Traum! Und die Kassetten Sammlung erst recht!
Darf ich fragen (gern per PN) was ein solches Auto kostet??
Danke Dir! :dr:
PN kommt. :)
Ja die ZF Achtgang ist im Vergleich zur 7 G-tronic natürlich zehnmal besser.
Man muss fairerweise sagen, dass der 440i auch weniger Sonderausstattung hätte als der C300, aber Navi, Soundsystem, Sitzheizung, M Paket usw sind drin, insofern fehlt mir nichts essentielles da und er hat eh mehr Serie als der C300.
Ich bin da echt hin und hergerissen.
Sowas hab ich auch noch in einer meiner Tape-Schachteln. Hab ich ewig nicht mehr angehört. Ich frag mich auch, woher diese ganzen Snippets kommen. :ka:
Anhang 114606
Oh Gott es ist sogar das Live-Tape! 8o :verneig: :kriese:
Mein 124 wird nächstes Jahr historisch. Den habe ich vor 5 Jahren für knapp 6000 Euro bei eBay ersteigert, aus erster Hand, mit damals 112000 km, absolut rostfrei und wie neu. Er war schon mit Mike Sanders konserviert. Obwohl er für den Winter inzwischen zu schade ist, gibt es durch den vom GModell abgeleiteten Allradantrieb mit Differentialsperren kaum etwas besseres für mich. Vor allem im Schnee.
Klasse! :gut: Und dann auf die nächsten 30! Fantastisch, dass die 124er noch immer so alltagstauglich sind.