-
Da draußen dunkel und naß, halbe Stunde NeoBike + 45min PowerYoga.
-
Wollte hier gerade mal neugierig nachschauen, ob es mit Nicos Wiedereinstieg geklappt hat, da ist mir eingefallen, das heute erst Mittwoch ist. Bis morgen dann... :winkewinke:
Gruß
Thomas
-
;) Ja, heute vor sechs Wochen der letzte Lauf, heute Abend etwas Yoga, damit ich behaupten kann, ich hätte heute Sport getrieben, und morgen bin ich mit Freunden auf dem Platz. Während die dann anderthalb Stunden trainieren, werde ich fünf Runden joggen ;)
-
Eben noch Eis draufgehabt… Wenn es jetzt nicht geht, wird es nie wieder gehen.
Danke für‘s Mitfiebern :verneig:
-
-
-
6,6 km gerade gelaufen. :dr:
-
Training geht um 19 Uhr los. Seit zwanzig Minuten stehe ich schon auf dem Parkplatz :rofl:
-
-
Ich laufe wieder :jump:
Das waren jetzt nur zwei ganz langsame Kilometer, aber bislang bin ich so schmerzfrei wie vielleicht seit Jahren nicht mehr. Es fühlt sich gut an, dass ich mich wieder bewegen kann.
Danke Euch, dass Ihr mich in den letzten Wochen nicht nur unterstützt, sondern auch ertragen habt. Ab jetzt bin ich hoffentlich wieder erträglicher ;)
Keep on running :dr:
-
:flauschi:
Klasse Nico, ich freue mich wie Bolle für dich und hoffe, dass du weiter Spaß am Laufen hast, und das ganze schmerzfrei :gut:
-
Es ist sooo ein schönes Gefühl wenn es dann doch wieder "läuft". Freut mich mega Nico :jump:
Ich hab 90min TT gespielt.
-
Klasse, Nico! Drücke Dir fest die Daumen, dass es von nun an nur noch bergauf geht!
Gruß
Thomas
-
Nico !!!!
Yes you can …. Mega Freude
-
Nico, super. Jeder Lauf zählt, und sei er noch so kurz. Freut mich sehr. Mach vorsichtig weiter. Das kommt jetzt langsam wieder :gut:
-
Ich kann noch die letzten Kombitrainings nachmelden, nachdem wir heute nach 144 km in 6 Tagen die Wanderung in Herleshausen beendet haben.
Montag 5,02 km am Ruhetag gelaufen.
Dienstag 28,5 km gewandert und Streaksaver (2,14 km in 0:15:44 h gelaufen)
Mittwoch 13,8 km gewandert und 5,01 km in 0:36:57 h gelaufen.
Donnerstag 29,2 km gewandert und zum Abschluss im strömenden Regen bei Dunkelheit einen Streaksaver gelaufen.
War ne wunderschöne Tour, und ab heute wieder Laufeb im heimatlichen Revier angesagt.
-
-
Klasse Leistung Martin :dr:
-
Diese Woche einige Streaksaver, jeweils nach langen Bürotagen im Dunkeln und auf Asphalt. Heute mal eine aktive Mittagspause im Home Office: Erst etwas Rückengymnastik (gebe ich mir so oft wie möglich, denn das ist eine Wohltat bei der ganzen Sitzerei) und anschließend noch 5,5km bei angenehmem Wetter, gerade noch rechtzeitig vor einem ordentlichen Regenguss.
Und jetzt: Wochenende! Wünsche euch ein schönes...
Gruß
Thomas
-
Das hört sich supergut an Martin :gut:
Heute bin ich noch mal kurz aufs Gravelbike mit knapp 42km und 300hm. Windig, kühl, aber schön!