Oha. Das gibt ne maximale Packung!!!
Druckbare Version
Oha. Das gibt ne maximale Packung!!!
Wollte gerade einschalten, aber da ist ja Null Spannung, jetzt schon 0:3 nach 18 Minuten
Armes Köln:weg:
Guck ich lieber Uhren;)
Same here.
Hab 6 Minuten später eingeschaltet, da stand es schon 0:2.
Bin raus....
FC Bayern is inda house :ka:
Was fuer ein Grottenkick in Mainz....so wird S04 niemals Meister....und genau wie beim Europaeischen Songcontest....0 Punkte beim Tipp :mimimi::mimimi::mimimi:
Momentan läuft es bei Schalke nicht mehr so ... mag an den Verletzten liegen, aber auch die auf dem Platz können es eigentlich besser. Dann muss man sich halt auch wieder mit einem Unentschieden zufrieden geben.:ka: Hätte kurz vor Schluss ein Sieg werden können/müssen ...aber vorher auch schon ins Auge gehen können.
Solange Schalke mit um Europa spielt ist die Saison in jedem Fall ein Erfolg. Scheitert man am Ende ... war es (hoffentlich) eine Übergangssaison. Von der CL kann man aktuell eigentlich nicht mal träumen ...dazu sind die Teams davor einfach besser aufgestellt.
Von Kölle hätte ich nach den letzten Spielen auch wesentlich mehr erwartet ... hab aber auch nur die Zusammenfassung gesehen.
Der Auftritt von S04 am heutigen Tag hat mich irgendwie fatal an das Ende der Ära Tedesco erinnert - katastrophales Passspiel, ungefährlicher Sturm, vertane Torchancen gegen einen Gegner, der sich eigentlich im Abstiegskampf befindet.
Und der Auftritt von David Wagner im Statement nach dem Spiel: Hilflos und resigniert ..... passend zur momentanen Situation =(
Stimmt schon ...nach dem tollen 3:1 gegen MG war das alles sehr mager .. 0:5 Bayern, 0:0 Berlin, 1:1 Paderborn, 0:0 Mainz ... in er Hinrunde wurden Paderborn und die Hertha klar, sowie Mainz knapp geschlagen. Aktuell ist wie gesagt der "Wurm" drin, und ich hoffe er kriecht so langsam wieder raus, sonst gibts am nächsten WE "Haue"!
2:0 gegen Gladbach Stefan.
Da siehste Mal wie der kick gestern mir aufs Hirn geschlagen ist :op: :D ...stimmt natürlich!
Schalke ist Vorne einfach zu oft nicht existent. Wenn ich dann lese, man will sogar noch auf nen CL Platz...:facepalm:
Wo steht das denn? ...aber nicht aus Schalker Offiziellen-Mund.
Fortuna Chaos geht weiter
Pfannstiel bittet lt Bild um Vertragsauflösung
Uiii, noch nicht gelesen.....
Leider stinkt das ganze Management...
Nach 75 min. 2-2 beim Tabellenfuehrer gegen den Tabellenletzten....nicht mal auf den FCB kann man sich verlassen !? 8o