Für mich endete das Thema 911 mit dem 991. Der 997 ist für mich nach wie vor der schönste
Druckbare Version
Für mich endete das Thema 911 mit dem 991. Der 997 ist für mich nach wie vor der schönste
Für mich sind es in absteigender Reihenfolge
993
964
997
An den Anblick des 992 habe ich mich so langsam gewöhnt. Beim 992 Targa werde ich wohl wieder eine Weile brauchen, der wirkt auf den Bildern von schräg hinten irgendwie "buckelig". Das Cabrio beim 991 finde ich optisch gelungener als beim 997. Aber ja, da stimme ich gerne zu, der 997 war emotionaler.
Der 992 Targa ist für mich der schönste 911er ever:gut:
Ist doch schön, wenn die Meinungen verschieden sind. Dann stürzen sich nicht alle auf ein Modell ;)
Persönlich finde ich den 964 am Schönsten. Da ich aber lieber "moderne" Wagen suche, war ich zunächst auf der Suche nach einem 997. Mich spricht dann aber eher der 991 an, da ich ein Cabrio suche. Geschlossen ist der 991 ja sehr dicht am Coupe. Aber alles persönliche Geschmackssache.
1.991
2.997
3.993
genau in dieser Reihenfolge:gut:
Ich find' jeden Elfer schön :)
Schaltgetriebe aber nur im 4s momentan konfigurierbar.
991.... mein erster, mein einziger und mein letzter.
Der 992 ist bis zum Heck äußerlich ja fast mit dem 991 identisch, aber mit dem Heck werde ich nicht warm.
Laut Verkäufer bei Porsche verkauft man heute aber keinen Neuwagen mehr, der nicht einen großen Bildschirm verbaut hat, wobei diese Vielzahl an dort ablesbaren Infos meiner Ansicht nach zuviel ablenkt.
Reduce to the max
Drehzahlmesser in der Mitte
viel mehr brauchst eigentlich nicht
wer mehr braucht - für den gibts Autokino
Sperre, kleine 19er Felgen, Schalensitze, Sportliches Fahrwerk, dynamische Getriebelager, Doppelkuppler mit vollwertigen manuellen Modus, Semi- Slicks und unter 1400 Kilo.
Für mich ist er reduziert und konsequent genug =)
Anhang 242324
Und Spaß macht er wie sau :jump:
Anhang 242327
Anhang 242328
Damit kannst Du genügend heizen wie man deutlich sieht :jump:
Der neue Targa trifft meinen Geschmack sehr gut.
Gut möglich, dass der in einem guten Jahr dem Maserati nachfolgt..
Macht Euch da mal Screenshots von und schaut Euch die in 2-3 Jahren nochmal an wenn der nächste vor der Tür steht :D