Er war doch eh im Gespräch bezüglich eines Jobs im Nachwuchsbereich beim FC Bayern.
Und auch als "Botschafter" wie das G. Elber macht, war er im Gespräch:
https://www.transfermarkt.de/jobange...ew/news/334024
Druckbare Version
Er war doch eh im Gespräch bezüglich eines Jobs im Nachwuchsbereich beim FC Bayern.
Und auch als "Botschafter" wie das G. Elber macht, war er im Gespräch:
https://www.transfermarkt.de/jobange...ew/news/334024
@Ferry - Viel Ja aber auch etwas Nein ;)
Es muss einen besseren Weg als diese Eurosuperleague geben. Die Gelderverteilung muss irgendwie anders geregelt werden bzw. vielleicht eine Art '' Mindesetat einführen ''.
Folgende Zahlen sind rein fiktiv !!
Also sagen wir mal jeder verein soll 25 Mio Etat haben.
Tv Gelder betragen insgesamt 100 Mio und werden nach dem jetzigen verfahren verteilt.
Mit der Ausnahme, dass wenn ein Verein zB nur auf 20 Mio Etat kommt, dieser eine 5 Mio Aufstockung aus den TV Geldern bekommt und dies von den Geldern für die Top Teams anteilig abgezogen wird.
Pro : Man stärkt die Liga
Contra : Top teams könnten boden auf andere top teams aus anderen Ländern einbüßen
Ist jetzt nur eine Idee - die und das ist mir bewusst, alles andere als final durchdacht ist.. Aber ich halte schlicht gar nichts von einer Euro Superleague.. Aber ich bin bzgl Fußball vielleicht auch etwas altmodisch und halte gar nichts von VIP Bereichen, sondern bin ein Fan von Stehplatz + Bier + Bierdusche und Auswärtsfahrten !
Es ist halt blöd, wenn national die Uwe-Seeler-Traditionself (danke, Kaiser Franz, genauso haben sie häufig gespielt) ausreicht, um wieder Meister zu werden aber international immer mehr Vereine davon ziehen.
Aber das Thema hatten wir auch schon, nicht nur einmal.
Ich glaube halt, es würde auch international gut tun, wenn die Liga mehr Platzhirsche hätte und es häufiger spannendere Titel-Rennen gäbe. Wobei ja dieses Jahr nur das Ergebnis viele enttäuschen dürfte, nicht der Weg dahin, immerhin Spannung bis Spieltag 32, fast 33, hatten wir auch schon länger nicht mehr. Und glaubt es mir, ich würde es der Borussia wirklich gönnen, Meister zu werden. Wenn sie aus Mönchengladbach kommt :D
:verneig:
Ich hätte auch kein Problem, wenn Bayern dieses Jahr nicht Meister wird. Ernsthaft!
Wenn eine Saisonleistung, wie diese ausreicht, dann ist das kontraproduktiv:
1. Wird man selbstgefällig (s. 2013. Bayern hat meiner Ansicht nach auch deswegen die CL gewonnen, weil Dortmund Ihnen zweimal die Grenzen aufgezeigt hat)
2. Kein gutes Bild der Liga. Sieben Mal in Folge Meister...???
@ Charly. Guter Post. Aber meiner war eher spaßig. Das Havertz dieses Jahr nicht wechselt, weiß ich...
Der Elfzeh Köln is widder do :jump:
Aufstieg - selbst wenn wir alle Spiele verlieren, brennt aufgrund der Tordifferenz nix mehr an.
Und Glückwunsch Stefan, zum nicht minder souveränen Klassenerhalt des S04 :bgdev: ;) :dr:
Mir ist Köln in der 1. BL deutlich lieber, als so manches anderes Team....
Würde mich aber auch über einen Aufstieg des HSV freuen. Die gehören (gefühlt) einfach dazu.
Stimmt Wolfgang – werden die aber nicht mehr schaffen...
... allenfalls Platz 3 und gegen den VfB werden sie verlieren.
Aber schaun mer mal :dr:
Freiburg - F95 1-1.....kein schlechtes Spiel, auch wenn F95 noch in den letzten Sekunden das 2-1 haette machen koennen. Egal...beide Teams sind naechstes Jahr in Liga 1 und somit kam kein verkrampftes Spiel zustande.
Was geht denn in LEV ab ?
6-1 für LEV nach 37 Minuten...8o
Die Leverkusener wollen ans Torverhältnis! Wer weiß, vielleicht wirds noch zweistellig. :)
Junge Junge ! Was ist denn da los?
Da gibts aber mal heftig auf die Mütze !
83% Ballbesitz für Leverkusen !
Nächste Woche darf die Eintracht dann gegen Mainz ran und am letzten Spieltag geht´s dann zu den Bayern...
"Leicht" sieht anders aus...
Frankfurt saeuft ein wenig ab....koennte gut ein 9-1 oder 10-2 werden....8o
Priorität scheint auf EL zu liegen..
Letzte mal nach dem VF haben sie ja auch in der BL keine gute leitung gezeigt.. War bei Dortmund mal ähnlich.. Hoffe aber sehr, dass die platz 4 halten!
Aua :kriese:
Das Eigentor....das war doch Vorsatz oder eine verlorene Wette oder so....:rofl:8o
Schalke mit einem müden Kick, in dem man trotzdem das Tor bei DEN Chancen machen MUSS gesichert, weil dahinter kein Verein was richtig auf die Reihe bekommt. ...und damit Grüße und Glückwunsch zum Aufstieg an Dich Doc... denn dem FC gehts halt wirklich genau SO. Bin mal gespannt ob ggf. Nürnberg doch noch an den VFB ranrobbt.
FFM kann wohl bei dem Fussball den sie spielen nicht 2x in 4 Tagen was reissen. Aber lieber am nächsten Dotan noch mal was reißen :dr:
Grandios die Fans, die die Mannschaft feiern....
Hoffe, dass es Donnerstag klappt!
Kramaric jammert rum , dass er bei einer Taktikumstellung im Spiel nicht weiß auf welcher Position er nun spielt und Hoffenheim deswegen schon öfter den Vorsprung verloren hat.
Soll er mal froh sein, dass er kein Footballspieler geworden ist, wenn er sich schon drei Taktiken nicht merken kann :D
Und ich hätte soo gern mal wieder einen Trainer in Dortmund der auch mal während des Spiels verändert und auf Gegner reagiert und nicht stur sein Ding durchzieht :/