Urheber sind wohl eher die Amerikaner, die das seit Jahrzehnten in anderen Sportarten exerzieren, z.B. im American Football. Rasenschach sozusagen.
Druckbare Version
Ich poste es mal hier, weil es hier am besten passt: Schweini ist heute offiziell aus der N11 zurückgetreten! Alles Gute, Bastian und Danke für die vielen tollen Spiele und Momente mit der N11 und dem FCB! :verneig::verneig::verneig:
https://twitter.com/BSchweinsteiger/...rc=twsrc%5Etfw
Alles gute Schweini :gut:
Es war eine großartige Zeit und ich bin sicher du wirst nicht vergessen werden :dr:
Ich habe damals seinen ersten Auftritt in der N11 live im Stadion gesehen ... Gott, wie die Zeit vergeht ...
Auch von mir vielen Dank für die vielen coolen Spiele, von den ersten Schweini/Poldi-Auftritten bis hin zum Fighter im WM-Finale. Denke es ist die absolut richtige Entscheidung, respekt :dr:
FUSSBALLGOTT!!
Anhang 127415
:winkewinke: :verneig: :winkewinke: :verneig: :winkewinke: :verneig: :winkewinke: :verneig: :winkewinke:
Ein klasse Fussballer und ein dufter Typ. Hoffentlich bekommt er noch eine gute Zeit nach ManU. Das war leider eine der wenigen Fehlentscheidungen die er getroffen hat. An seiner Stelle würde ich jetzt nochmal dick abkassieren. Titel hat er alle erreicht, nochmal schön in USA oder China ausklingen lassen und mehr verdienen wie die Jahre davor. Hat er verdient.
Danke für die gute Zeit. Und komm zurück zum FcB danach. :dr:
Mou hat ihn bei Manx wohl aussortiert - wie einige andere auch. Er wird sich nach was anderem umsehen müssen, oder aussitzen (was ich nicht glaube, dafür hat er zu viel Charakter).
Sein bestes Spiel war das WM - Finale. Das war sagenhaft und allein dafür sei ihm hier gedankt.
Der Pep hat ihn vergrault.
Sonst wäre der Basti nie vom FCB weggegangen.
Schmarrn. Bester Zeitpunkt, sich mal anderweitig umzusehen und der Rückweg ist offen
:gut:
Chapeau Basti, tolle Nationalmannschaftskarriere gekrönt vom epischen Finale.
Ich würde an seiner Stelle die Zeit mit Anna genießen anstatt noch ein paar Millionen mehr im verkackten China hinterhe zu hecheln.
Gruß
Frank