Bandersnatch ist absolut großartig! Die Frage nach freier Wille vs. Vorherbestimmung. Und die ganzen Eastereggs auf Black Mirror Episoden. Weltklasse!!!
Druckbare Version
Bandersnatch ist absolut großartig! Die Frage nach freier Wille vs. Vorherbestimmung. Und die ganzen Eastereggs auf Black Mirror Episoden. Weltklasse!!!
Ich hab‘ schon in der Schule die Intention der ‚großen‘ Dichter und Denker selten verstanden. Bin eher so der zahlentyp. :rofl:
Ob meine persönliche Interpretation so richtig ist , naja ? :]
Zumindest falle ich auch nicht unter die Rubrik "Dichter und Denker " :bgdev:
Naja.. das ist wohl komplett so gewollt.
Endzeitfilm halt. Muss man nicht mögen, aber so ist das in diesem Genre recht oft.
Es muss ja auch nicht für alles eine Erklärung geben.
Bzw. weiß jemand, ob es in dem Buch mehr Erklärung gibt?
Wenn man solche Filme mag - ist er sehenswert.
Nichts herausragendes, aber so für einen Abend zwischendurch auf jeden Fall zu empfehlen.
Das Ende.. naja :D
D'accord. Wind River war ur leiwand!
+ 1
+1
Der Krieg des Charlie Wilson :gut:
Danke für Wind River. Sehr guter Film. Hat uns einen schönen Fernsehabend beschert.
Der Film ist wirklich gut und auch das Ende gefällt ( mir ) :)
Cut Bank
Hab jetzt öfter hier reingeschaut um nun wollte ich endlich auch Amazon Prime ausprobieren. Leider vergeht mir im Moment aber die Lust.
Ist das "normal" das die Qualität so dermassen schlecht ist?
Konfiguration:
Apple TV, Loewe Oled TV, High Speed Internet (4K tauglich)
Für Tipps wäre ich dankbar :dr:
Nein - ist nicht normal ...
Hab ich mir fast gedacht :D, irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?
Mediatheken, iTunes etc.. läuft alles perfekt nur eben AP nicht.
Tut mir leid Jörg - bin ein DAU...
... und glücklich, das es bei mir läuft. ;)
... aber auf die Schwarmintelligenz hier ist Verlass, dir wird sicher geholfen. :dr:
Läuft es denn auf dem Laptop und/oder Ipad gut?
Tja, keine Ahnung warum die Qualität so schlecht war. Nochmal in den Einstellungen auf kleinere Auflösung gestellt (1080HD) dann wieder zurück auf höchste Auflösung (4K HD) und nun funktioniert es , warum auch immer :jump:
Gerade Eure Empfehlung Wind River ohne Probleme geschaut, guter Tipp.
Wind River war die auch mein Plan :dr:....Pixels hatte bei den Kids ( Ferien ) jedoch gewonnen :supercool: