und dazu noch mit SARU Lünette; hier wird nicht gekleckert… ;) :dr:
Druckbare Version
:gut:
Zum Thema "Daniela Katzenberger" hier ein Auszug aus einem Interview. Und sorry, dass ich aus der BILD-Zeitung zitiere, aber die FAZ interviewt Frau K. so selten :)
Quelle: http://m.bild.de/unterhaltung/leute/...ildMobile.htmlZitat:
?: Schenken Sie gern?
Ich kaufe Geschenke für meine Familie. Nix Großes. Ich selbst brauche ja nichts. Ich bekomme von Firmen viel geschenkt oder gesponsert.
?: Die goldene Uhr an Ihrem Handgelenk auch?
Ja.
Das Interview ist von 2014, hatte Sie da schon die GMT? Ich bin mir gerade nicht so sicher ob es da um die Rolex geht oder um eine andere goldfarbene (Mode)Uhr die sie da gerade getragen hat...
Stimmt! Vielleicht ist sie in Sachen Uhren jetzt auch etwas wählerischer :)
Und welche Firma sollte ihr eine 25k?-GMT schenken?
Das wäre wenn dann ausschließlich Werbung für Rolex und ich glaube nicht, dass sie Fr. Katzenberger als Werbeträger auswählen würden.
Die SARU dürfte noch teurer sein?!?
Welches Modell ist es denn genau?
Ich denke sie wird sich die Uhr selber gekauft haben.
Werk, Funktionen, Leistungsmerkmale etc. haben mit Sicherheit keine Rolle gespielt.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass die Uhr ein Geschenk ihres Mannes (zu der Zeit noch Verlobten) ist, aber ohne Gewähr...
Frau Katzenberger stammt aus Ludwigshafen, da haben die Leute traditionell einen sehr guten Geschmack, was Uhren angeht.
Keine Ahnung. Papa? ´N bisschen was wird der ja in 40 Jahren Aaaaniiiitaaaa verdient haben^^. Ich glaube jedenfalls nicht dass sich die Katzenberger mal eben so eine Uhr gönnt (siehe auch das Interview oben).
(Was muss ich eigentlich tun um ein Thema nicht nach jeder Antwort automatisch zu abonnieren??)
Puh, danke :D
Mal blöd gefragt, warum findet man zu 116758SARU nichts offizielles auf Rolex.de? Ist diese Uhr nicht mehr erhältlich?
Exakt. Die gibt's nimmer.
Danke!