Darren, das ist einige Jahre her. Seitdem muss ich immer an die "Füße von Malta" denken wenn ich den Bierhoff sehe. :rofl:
Druckbare Version
Darren, das ist einige Jahre her. Seitdem muss ich immer an die "Füße von Malta" denken wenn ich den Bierhoff sehe. :rofl:
Ich denke auch noch gerne an die Interviews zurück. Einer der wenigen Spieler, der mehr als 10 Jahre in der Schule war und einen Abschluss erworben hat. :bgdev:
Wie jetzt?!
Loddar Matthäus ist gelernter Raumausstatter.
Davon profitiert der noch heute, wenn er seinen Partnerinnen schöne
Puppenstuben zu Weihnachten bastelt.
Stimmt ... und Jürgen Klinsmann backt wieder kleine Brötchen.
Irgendwie schließt sich der Kreis dann doch!
SKY und Sportschau bleiben am Ball:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...n-am-ball.html
Schön. Sky macht einen ordentlichen Job und die Sportschau ist halt Tradition.
Allerdings frage ich mich wie Sky jemals mit ihrem Geschäftsmodell Geld verdienen will. :grb: Die machen doch seit 15 oder 20 Jahren nur Verluste. :ka:
...mittlerweile versäumt man auch gerne mal den Spielanfang, weil noch Werbung läuft, und kaum hat der Schiri zur Halbzeit gebeten lockt wieder Krombacher oder wer auch immer. "Ohne Werbeunterbrechungen" wird halt maximalst minimalisiert (man verzeihe mir diesen Ausdruck), wobei wenn vor der Zeitlupe "Don't call it Schnitzel" kommt, ist das für mich auch eine Art Unterbrechung. Schuld ist natürlich das Gewinnstreben der Vermarkter in Kombination mit dem bösen Abonnenten, der nicht mehr oder gar nichts zahlen will. Ich kündige mein Abo jetzt, weil SKY zudem Altkunden (aus Premiere-Zeiten) wie Sondermüll behandelt. Wenn sie auf das wenige Geld, das sie von mir bekommen, ganz verzichten können, sehr gerne.
Mich nervt an sky, dass jeder was anderes zahlt - der eine hat zum gleichen Preis HD und sky Go mit dabei, der andere gar ein Komplettpaket.
Transparente, günstige Preise und gut ist. Gut wäre eine einmalige Aufnahmegebühr plus 5,- Grundgebühr pro Monat, dafür gibt's dann nur sky Welt und Sport News HD.
Alles andere dann on demand, pro Spiel oder Konferenz vielleicht ein Fünfer, pro Film 3,-.
Fred, Du musst die Jungs von Sky auf Dich zukommen lassen.
Habe sie auch vor einigen Monaten angerufen und gefragt, ob sie
mir den Vertrag preiswerter machen, da Einsteiger ja auch günstige
Verträge bekommen. Wurde abgelehnt, ich direkt Kündigung angedroht
und auch abgesandt.
Und siehe da, vorige Woche kam ein Anruf, dass man mich gerne als
Kunde behalten will. Ich gesagt, o.k., wenn die Konditionen stimmen.
Und tatsächlich wurde der Vertrag auf einmal billiger. Also hatte sich
das Warten doch gelohnt.
LG Manfred
P.S. Hätten Sky sich auf nichts eingelassen, hätte ich die Kündigung
durchgezogen und im August einen neuen Einsteigervertrag über meine
Frau gemacht.
Leute geht auf den Sportplatz. Von der Knete für's Fernsehen kann man jede
Menge ordentlichen Fußball gucken, und statt Krombacher Werbung gibt es
jeden Sonntag das Biertrink-Live-Erlebnis in 12D, inkl. Geschmacks-App.
Und was ist eigentlich spannender als die samstägliche Bundesliga-Konferenz im WDR, "Sportzeit"..???
Denkt daran, dass Sabine Töpperwien auch bald in Rente geht-dann ist das Gejammer auch
wieder groß....
Ich mache dann einen Jahrgangschampagner auf. Steht schon bereit. Wenn dieses pseudoaufgeregte Geschrei endlich verstummt ist...
Hier nochmal etwas zu den Kosten:
Die Übertragungsrechte an der Fußball-Bundesliga werden für die Vereine zur Goldgrube. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) nimmt in den Spielzeiten von 2013 bis 2017 insgesamt 2,5 Milliarden Euro ein. Das sind im Schnitt 628 Millionen Euro pro Saison, rund die Hälfte mehr als in den drei Jahren davor, als sie sich mit 412 Millionen begnügen musste.
(Quelle: FAZ)
Ist schon heftig.
Kurt, lass uns halt ein bisser schimpfen. Man muss doch seine Sorgen hegen und Feindbilder pflegen ;)
Raus mit dem Korken und genieße :dr:
Noch plärrt die Töpperwien ja aufgeregt wie zwei Herden Gänse ihr Geschnatter in den Äther. Noch gibt's nix zu feiern!
...ah, da hab ich dich falsch verstanden. Dachte, das "Geschrei" bezog sich auf unser SKY-Geschimpfe.
Frau Töpperwien möge mit den Herren Tut und Taugnix und Über-Reif ein Schweigegelübde ablegen - wie Michael Jackson schon sang: to make the world a better place. Oder so...
Btw, mir ist am Sonntag im Doppelpass aufgefallen, dass Manni Breuckmann Yoda immer ähnlicher wird. Optisch.