Ist das die 36er, die deine Partnerin da trägt?!
Druckbare Version
Nein, das ist die 31mm
Oh... hätte ich nicht gedacht! Sieht gut aus! Die Blro natürlich auch!!! Aber die hab ich ja schon... und meine liebe Freundin braucht noch was neues!!
Bei der 31mm Variante gefällt mir die meiner Verlobten am besten, da ich ein helles ZB bei der Größe bevorzuge.
Bei der 36mm liegt aus meiner sicht die blaue mit oder ohne Steinchen ganz weit vorne.
Absolut deiner Meinung!!! 36 ist aber zu gross... 34 wäre noch ok, aber da ist die Auswahl der Zb zu gering! Danke nochmal!!! Hiermit schliesse ich off topic;)
Guten Start in den Freitag...
Anhang 218231
Montag um Viertel vor Drei wanderte die Pepsi ins Schließfach. Als ich sie wieder heute herausholte (es ging einfach nicht ohne) war sie um Viertel vor Eins stehen geblieben. Nach den angegebenen 70 Stunden Gangreserve kann man also in doppeltem Sinne die Uhr stellen..... :D
Percy, hab ich auch schon getestet, bei mir hat es ziemlich genau 71h gedauert, dann blieb se stehen :)
danke, Bobby :dr:
Einfach eine traumhafte Uhr
Habe letztes WE mal über zwei Tage viele Kronen am Handgelenk geflippert,
der Sieger war die 126710BLRO
Neben den äußeren optischen Vorzügen am Arm eine perfekte Tragequalität
Einfach eine tolle Uhr
... stimmt...!
https://up.picr.de/36475020mo.jpeg
Frank :gut:
Aktuelles Vergleichsbild der unterschiedlichen Lünettenfarben bei der Pepsi - links Auslieferung August 2019 - rechts Oktober 2018
Anhang 219330
so heftig? 8o
Schlechtes Vergleichsbild,unterschiedliche Beleuchtung,schlechter Weißabgleich ......
Kann man nicht heran ziehen.
Und da gebrannte Keramik,kann keine genau so aussehen wie die andere.Es muss viel aussortiert werden damit eine einigermaßen gleiche Farbe .... Der Ausschuss bei der Produktion ist dementsprechend hoch,daher auch der hohe Preis der
zweifarbigen Zahlenscheiben.
Auslieferung gestern...habe ich überraschend geschenkt bekommen :flauschi:
Ich maße mir an, das beurteilen zu können. Hatte ja nun seit 2015 3x die BLRO, wenn auch in WG.
Das Blau ist richtig dunkel, im Schatten schwarz in der Sonne dunkelblau. Keinerlei Farbveränderungen, egal ob direktes Sonnenlicht oder LED.
Beim Rot ist es ähnlich...das geht eher in Richtung Bordeaux. Verändert auch unter keinen Lichtverhältnissen die Farbe.
Sensationell - muss man mal sagen :gut:
Auch sind die Zahlen extrem hell im Vergleich zu den alten Scheiben. Noch keine schönere gehabt bisher.
https://up.picr.de/36476274ko.jpg
https://up.picr.de/36476279yl.jpg
https://up.picr.de/36476284lp.jpg
Glückwunsch :gut:
Auch von mir Glückwunsch, super! :gut:
lg
Geraldo
wirklich wunderschön, gratuliere
Also ich finde, die linke kommt meiner schon recht nah! Deine, also die letzte abgebildete ist doch recht dunkel, so ist meine nicht
Sieht toll aus, Glückwunsch!
Gratulation,:dr:sieht klasse aus!:gut:
Gruß
Kurt
Vielen Dank :dr:
Ja, die Überraschung war ziemlich gross :jump:
Herzlichen Glückwunsch!
Meine aus 06/19 hat genau die gleichen kräftigen, dunklen Farben!
Wenn Du sie in der Dämmerung betrachtest schaut sie fast aus wie eine LN...
Denke das ist jetzt Endstufe, einfach nur hammermäßig!!
Klaus stell doch mal das Vergleichsbild unser Pepsi‘s ein.
Here we go Dino:
Anhang 219433
Anhang 219434
Eindeutig 2 Chargen...
Dinos (links) Auslieferung 05/19, meine rechts 06/19....
Herzlichen Glückwunsch Kalle:dr:
Scheinbar klappt es jetzt mit den Farben, das war bei meinen Beiden aus 06.18 und 07.18 definitiv nicht so.
Und ich glaube in der Tat kaum Jemand hier kann das so gut beurteilen wie Du. Unter diesen Umständen hole ich mir vielleicht doch wieder eine?!:grb:
Die Frage ist was man sucht und was die Referenz ist. Die helleren kommen auf den Bildern schon sehr hübsch rüber...
Ganz einfach: die von Kalle beschriebene Farb-Stabilität;)
So ist es Marc, beide Farbgebungen haben ihren Reiz...
Helle und dunkle Farben. Diese Farbunterschiede machen Rolex wieder „menschlich“ irgendwie.
Da wäre ich gerne mal Mäuschen bei Rolex. Interessant fände ich, ob dort wirklich weiterhin viel getüftelt wird, oder ob man eine gewisse Toleranz einfach so laufen lässt. :gut:
Die Frage ist ja, ob die aktuellen dunkleren, satten Farben konstant so bleiben oder ob es irgendwann wieder neue Nuancen gibt...falls nicht hätten die „faded ones“ in der Zukunft schon ne Art Sonderstellung...
Wie einige wissen, habe ich ja mein Inlay gecrasht und vorn4 Wochen repariert zurück bekommen
Ich habe nun mal 2 Fotos herausgesucht, die die Unterschiedlichkeit
Des Inlays gut zeigen.
Beide male die gleiche Uhr, mit dem gleichen iPhone aufgenommen, nicht bearbeitet, zu gleichen Tageszeit (früher Abend)
Sehr selber:
Anhang 219447
Erste Version, gekauft 01/19, gecrasht 03/19
Anhang 219448
Reparierte Version mit neuem Inlay, 07/19
Mmh, wie sieht, kann es nicht die gleiche Tageszeit gewesen sein, das scheint mein iPhone falsche editiert zu haben. :-)