15 ist schon ne Hausnummer, aber mir kommt auch nix Anderes mehr ins Haus.
Zur Zeit 12, quer durch den Garten.
Druckbare Version
Stimme ich zu: einmal Belstaff und danach tut alles andere weh.....Zitat:
Original von buchfuchs1
Aktuell nur noch 5; 6 weitere in den Jahren vertickt mangels Tragezeit. 1 bitterböse bereut....
16 :]
...Spinner :DZitat:
Original von *Triple_H*
16 :]
...los zeigen
guckt einfach auf der Gotlands Seite.
Gangster Gum Cottom Graphite ;)
...ahh ok.
Nett ;)
Ich hab im Internet durch zufall diese Seite hier entdeckt http://www.dressmass.com/
Hat jemd von Euch Efahrungen mit dem Anbieter. Die Jacken sind im Vergleich zu D'land so unglaublich billig ist da was faul dran?
Gruß
Alex
Ich würde mal behaupten, dass zu diesen Preisen noch nicht mal ein Händler einkauft...
Ausserdem sieht die Seite für mich mehr als faul aus...
Gibt ja auch Seiten im Netz, wo man für deutlich unter 300 Dollar Rolex Uhren bekommt. ;)
Zahl per PayPal und lass das Geld zurückbuchen sobald die Klotten da sind, sind eh nicht original...
hmm sieht sehr faul aus! vor paar monaten war im netz auch das geschrei gross als www.designertruhe.de online war. da wurde geld bezahlt und keine ware verschickt. zum verschenken hat keiner was... auch wenn mein kumpel heut ne gangster für 630 eur in ner boutique bekommen hat ;)
..ist aber schon teuer für ne Stoff Gangster, oder :tongue:Zitat:
Original von Holly
hmm sieht sehr faul aus! vor paar monaten war im netz auch das geschrei gross als www.designertruhe.de online war. da wurde geld bezahlt und keine ware verschickt. zum verschenken hat keiner was... auch wenn mein kumpel heut ne gangster für 630 eur in ner boutique bekommen hat ;)
Mal ne ganz andere Frage.
Meine erste Belstaff war ne Gangster in antik schwarz. Die habe ich über die Bucht bekommen. Nur hat diese Gangster einen Cordkragen (also eher Winter) aber nicht das karierte Innenfutter sondern ein einfarbig olivgrünes (auch nicht sehr dick)
Alle Label und Marks sind wie bei den anderen Gangstern auch. Gabs denn die Gangster wirklich mal so (also mit dem Futter), oder bin ich da einem ******** aufgesessen?
Hab ich genau so aus dem Fachhandel.
Yup, die Frage hatte ich auch mal gestellt - es gibt tatsächlich eine Sommer- und Wintervariante der Gangster. Ich habe die Wintervariante mit fühlbar dickerem Leder und Karomuster innen. Bei Ansons hatte ich vor kurzem die Sommervariante in der Hand: deutlich dünneres Leder, aber seit kurzem auch mit Karofutter! Früher hat wohl die Farbe des Futters den Unterschied angezeigt.... (früher: oliv bei Sommervariante)
Was ja heissen würde dass ich hier die Sommervariante habe. Allerdings ist das Leder schon sehr dick und sie hat nen Cordkragen. Würde ja dann eher wieder für die Wintervariante sprechen, oder?Zitat:
Original von Schweizergarde
Yup, die Frage hatte ich auch mal gestellt - es gibt tatsächlich eine Sommer- und Wintervariante der Gangster. Ich habe die Wintervariante mit fühlbar dickerem Leder und Karomuster innen. Bei Ansons hatte ich vor kurzem die Sommervariante in der Hand: deutlich dünneres Leder, aber seit kurzem auch mit Karofutter! Früher hat wohl die Farbe des Futters den Unterschied angezeigt.... (früher: oliv bei Sommervariante)
Zitat:
Original von *Triple_H*
Mal ne ganz andere Frage.
Meine erste Belstaff war ne Gangster in antik schwarz. Die habe ich über die Bucht bekommen. Nur hat diese Gangster einen Cordkragen (also eher Winter) aber nicht das karierte Innenfutter sondern ein einfarbig olivgrünes (auch nicht sehr dick)
Alle Label und Marks sind wie bei den anderen Gangstern auch. Gabs denn die Gangster wirklich mal so (also mit dem Futter), oder bin ich da einem ******** aufgesessen?
Meine aus dem Fachhandel sieht genauso aus. Keine Sorge.
Ich habe auch die Winter-Version mit Oliv innen, das Oliv ist normal für die Winterversion glaube ich.
Die neue Winter hat das Karomuster.
Ist also alles ock!
Das funktioniert nicht. Paypal bucht das Geld nicht zurück. Vorsicht mit solchen Tipps.Zitat:
Original von tobstar
Zahl per PayPal und lass das Geld zurückbuchen sobald die Klotten da sind, sind eh nicht original...