Am späten Nachmittag noch eine entspannte Tour am Wasser.
Anhang 332805
Druckbare Version
Am späten Nachmittag noch eine entspannte Tour am Wasser.
Anhang 332805
Heute früh aufgestanden und dann eine sauschöne Tour gefahren.
Allen einen schönen Sonntag.
Anhang 332834
Ich war am Wochenende auch fleißig!
Gestern 76km / 730HM / 3:05h
Heute 107km / 1.380HM / 4:42h
…und das Beste: sowohl am Feiertag als auch am nächsten Wochenende hab ich auch Zeit zum radeln :flauschi:
Heute mal wieder entspannt gegravelt. Waren so 65 km.
Anhang 332844
Nachdem das Wetter die letzte Zeit bei uns eher Mau war:
https://up.picr.de/47749647sr.jpg
108 Höhenmeter auf 103,7 km? Das muss man erstmal schaffen! ;)
@all: Schöne Touren. :top:
Carsten
War echt flach:
https://up.picr.de/47750830mj.png
Ist bei Carsten und mir genauso;)
Heute wieder mit einem Kollegen unterwegs.
Anhang 332857
Leider nach ca. 40 Kilometern mein erster Sturz. War ziemlich blöd. Kollege fährt - da neue Strecke für mich - voraus. Ich bin nah an ihm dran und abgelenkt, aufgrund eines haltenden Bus voraus. Er gibt dann Handzeichen zum Abbiegen auf einen Fahrradweg nach rechts, welchen ich garnicht wahrgenommen habe. Dabei bremst er stark. Ich reagiere schnell, die Räder blockieren aber und ich berühre mit meinem Vorderrad auf der rechten Seiten sein Hinterrad. Entsprechend reist es mich auf die Seite und ich lande mit der linken Seite auf dem Asphalt. Stand recht schnell wieder. Trotzdem habe ich natürlich einige Macken am Rad und vor allem die Kette hat am Trettlager - trotz Kettenstopper - heftige Macken verursacht. Bei mir selber ist der Unterarm, Schulter und Knie etwas vermackt. Heftig ist aber der Oberschenkel. Fühlt sich an als hätte mir eine Muay-Thai Kämpfer eine Low-Kick gegeben. Na ja. Verheilt wieder. Rad tut mir mehr weh, wenngleich ich natürlich froh bin, dass nicht mehr passiert ist. Und immerhin konnte ich noch über 60 km weiterfahren und das war auch für den Kopf wichtig. :dr:
Die 100Hm hab ich schon nach dem erstem Kilometer :bgdev:
Wochenende war perfekt 405Km und 5500Hm mit Fraumarathonisti am Hinterrad :gut::D
@Tobias: Gute Besserung! :dr:
Gruß
Konstantin
Danke Konstantin! 🙏
@Tobias Gute Besserung :gut:
Gute Besserung Tobias!
Alles GUTE Tobias!
Und wieder super Touren hier :gut:
Wir sind alle gut zurück vom RLX-Radeln 3.0. Mehr im entsprechenden Faden ;)
gute Besserung Tobias!
@Tobis: Dinge passieren. Cool, dass Du weitergefahren bist. Gute Besserung.
Carsten
Carsten ich wusste, du bist doch ne Bergziege;)