Leverkusen gewinnt verdient 4:1, wenn ich aber an meinen Tipp denke, haette ein 2:0 bzw. 0:2 besser gepasst :supercool:
Druckbare Version
Leverkusen gewinnt verdient 4:1, wenn ich aber an meinen Tipp denke, haette ein 2:0 bzw. 0:2 besser gepasst :supercool:
Oh Mann Schalke, geht's noch?
Keine Sorge.. es sind ja noch 30min. zu spielen :bgdev:
Das ist unglaublich. Diese Stuttgarter steigen nie mal ab. Immer Rettung in letzter Sekunde. Ich glaube eher wird mal Bayern absteigen als diese Erstligaklammerer.
So schafft es der S04 noch die direkte CL-Quali auf der Zielgeraden zu verbaseln.
Mir fehlen die Worte.
So, jetzt sollen sie sich nach dem Anschluss mal bitte anstrengen.
Der VFB hat sich den Sieg redlich verdient, heute, klar bessere Mannschaft.
HSV, FCN, stehen völlig zurecht da unten, die liefern derzeit am wenigsten Erstliga Niveau von allen, Braunschweig eingeschlossen!
Denen trau ich übrigens, eben wegen der eklatanten Schwäche der anderen beiden, sogar noch den Relegationsplatz zu.
Die Bocklosigkeit der Schalker war aber auch nicht zu übersehen Hannes. Und nach dem Spiel der Bayern gegen Augsburg brüllt Heldt in der ersten Reihe Wettbewerbsverzerrung.
Schön, dass hier die Fronten geklärt sind.
:gut:
Nürnberg leider viel zu schwach, dem HSV ein neues Maskottchen zu verschaffen...
Ich sehe nach wie vor nur 2 Absteiger, die 2. Liga ist nicht gut genug (egal ob Fürth oder Paderborn da 3. wird).
VfB wohl gerettet, alles drüber hat m.E. eh nix mehr mit dem Abstieg zu tun.
Restprogramm:
Stuttgart: Hannover (A), Wolfsburg (H) Bayern (A)
HSV: Augsburg (A), Bayern (H), Mainz (A)
Club: Mainz (A), Hannover (H), Schalke (A)
Braunschweig: Hertha (A), Augsburg (H), Hoffenheim (A)
Da sehe ich keinen 9-Punkte-Kandidaten aber möglich ist viel... Ich könnte auf BS und HH verzichten. Aber hey, schaut mal meine Tippspielplatzierung an ;)
Braunschweig hat eventuell echt die Möglichkeit für die Überraschung, weil wohl alle Gegner durch sind, es geht wohl bei keinem der drei noch gross um was.
Ausserdem waren die tatsächlich gelegentlich für ne Überraschung gut.
Ich hab mittlerweile für uns auch ein ziemlich gutes Gefühl, nicht weil wir noch riesig Punkte holen werden, aber sowohl der HSV, als auch Nürnberg sind zur Zeit erschreckend schwach, die werden sicher nicht beide noch 6 Punkte holen.
Trotz allem bin ich froh, wenn diese Saison rum ist und hier die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
Was wären denn deiner Meinung nach die "richtigen Entscheidungen" für den VFB?
Es wird ja immer wieder Klopp genannt. Ob er sich das antut? Ich würde sagen eher nicht. Andererseits ist er erst ein großer Trainer wenn er seine Erfolge bei einem anderen Verein wiederholt.
Außerdem wird im Sommer ja hoffentlich der Nationaltrainerposten vakant. Vielleicht wäre das ja auch etwas für ihn.
Dann kriegt der Watzke einen Herzinfarkt.