Super Claus,
Von wo her kommst Du Bhf ? Auto ?
Druckbare Version
Ralf, könntest Du mich in meinem Hotel in FRA abholen?
Ich komm mit dem Auto.
Shorty schreib mir per PN die Adresse, dann hole ich dich ab.
Klar, gib mal PN
OK Claus, Shorty,
Dann gehen wir in die VorLocation?
Irgendwo in der Sonne mit guten Drinks:supercool:
Ralf, dann holst du Shorty ab?
Wenn Ihr mir per PN mal ne echte EmailAdresse gebt,
kann ich das Bild/ Entferung mailen.
:rofl::rofl::rofl:
Ne Jürgen,
hatte eigentlich ein Zimmer in einem Jagdschloss in Darmstadt gebucht, bei Ankunft dann ca. 500m mit Topas und Aktentasche über den Parkplatz (Kies) geschläppelt, um dann an der Rezeption zu erfahren, dass ich zurück zum Parplatz laufen müsste, dann mit dem Auto noch mal ca. 500m zurückfahren sollte, um dann in den ehemaligen Pferdestallungen in einem Einzelzimmer mit einem 90cm breiten Bett platz zu nehmen. Auf die Frage wo den das Restaurant sei und wo ich Morgen frühstücken kann wurde mir, in einem freundlich/sarkastischen Tonfall mitgeteillt, dass dies im Hauthaus/Schloss der Fall sei:wall::motz::mimimi:
Auf meine Frage hin warum ich dort untergebracht wurde und nich im Jagdschloss, obwohl unsere Sekretärin rechtzeitig gebucht hatte, mein die nette Dame vom Empfang, wir hätten ja via HRS gebucht, dann wird man(n) immer dort untergebracht:mimimi:
Jaaaaaaa, SERVICE wird in Darmstadt noch groß geschrieben:rofl::rofl::bgdev:
Und jetzt bin ich bei der Lufthansa in Seeheim-Jugenheim untergekommen=(
Der Charm des Rstaurant hat den einer Kantine....
Anhang 123466
Anhang 123467
Und das Einzelzimmer hat gefühlt die gleiche Ausstattung und Größe eines First Class Seat in einem A380:grb:
ES KANN ALSO NUR BESSER WERDEN.......
:dr: Interessante Geschichte, drücke Dir die Daumen
Deshalb buche ich meine Hotels selber:ka:
Den Spruch habe ich heute Abend noch gebraucht:motz::motz::motz::rofl::rofl:
Jedesmal, wenn unser Sekretariat bucht ärgere ich mich. Daher - selbst ist der Mann:gut:
Und das mit HRS mache ich schon lange nicht mehr - am Telefon kann man oft bessere Konditionen verhandeln ( Abendessen inkludiert etc.).
Mein "Hotel" befindet sich bei meiner besseren Hälfte in F. :bgdev:
Ich brauche mehr von diesen spezial Tipps:gut::gut::gut:
Seeheim-Jugenheim :rofl:
Näher zu Frankfurt geht es nicht mehr.
Wenn Du einen Bürgen für das Visum
Benötigst, meinen Kontakt hast Du ja.
Bin gerade mit gutem Jetlag in Deutschland aufgewacht - Jungs, ihr macht mich fertig. :D Was für eine Diskussion. So was gibt's echt nur hier.
Ich kann lediglich einen um 2 Stunden verspäteten Transatlantikflug neben einem 150kg Sitznachbarn mit persistenter Flatulenzneigung beitragen. Natürlich Mittelplatz und direkt hinter einer ADHS gestörten Chantalle im Kleinkinderalter nebst hoffnungslos überforderten Erziehungspersonen im späten Teeniealter. Ach ja, und die Neigung der Passagiere, diverses Viechzeug in Transportboxen in der Kabine über den Atlantik in die Ferien mitzunehmen hat stark zugenommen. Diesmal war ein ganzer Streichelzoo mit dabei. Nein, das müffelt auch gar nicht, wenn das völlig verängstige Haustier die Box aus allen Körperöffnungen befüllt. Für die eingetragenen Besitzer dieser Tiere vielleicht nicht, FÜR MICH SCHON!!!
- Danke Ralf für die Organisation, ich bin um 19 Uhr beim Restaurant
- Claus, Shorty und Jürgen II, die Diskussion muss genau so bei Tripadvisor reingestellt werden
Hallo Tierbetreuendes Nervenbündel....
Dann war es doch mal wieder ein super Flug. :rofl:
Welche Gesellschaft hattest Du gebucht ?
Du kannst immer soooviel erzählen, lernst Land und
Wildfremde Leute kennen. Junge, kleine Menschen und
Tiere reihen sich um Dich.
So etwas passiert mir nie !
Vielleicht weil ich auch immer einen Gangplatz bekomme !? =(
Bis gleich nachher ! :gut: