Mit Hoodie schon LOL. Kenn ich tatsächlich nicht, aber weckt meine Neugier. Ich trag gerne das Terre - nicht allzu exotisch.
Mit Hoodie schon LOL. Kenn ich tatsächlich nicht, aber weckt meine Neugier. Ich trag gerne das Terre - nicht allzu exotisch.
Im Netzwerk gibts ja eh jeden Tag ganz viele Düfte.
Tobias muss wirklich Unmengen an Düften haben. Ein paar davon habe ich eh.
Ich bin da wenig experimentierfreudig.
Glaube, hab viermal in meinem Leben den Duft gewechselt.
Mein Alltagsduft ist Prada L'homme EDT oder Terre d'Hermès EDP. Im Sommer gerne Costa Azzurra von TF. Bleu de Chanel EDP fand ich auch mal gut.
Wenn du da eh offen bist, die Hermessencen sind schon ganz großes Kino.
In Wien hat mir mal ne Buddigge-Beraterin gesagt, dass man sie mixen sollte, und das auch demonstriert.
Percy und ich sind dann da raus und hatten viel Geld zurückgelassen.
LV ist ja dann bisschen später auf dem Markt aufgetaucht, kommen, für mich, aber nicht an die Intensität von Hermès ran.
Hihi, Thread-Thema.
Freu mich halt, dass das hier stand, als ich nach Hause gekommen bin.
Ja
Nervennahrung :rofl:
Anhang 276069
Heute von einem Freund aus der zweiten Heimat in der Post: Schön, wenn man von kleinen Gesten überrascht wird. Und schön, dass ich endlich mal wieder ein Goldstar trinken kann.
https://abload.de/img/img_298115jna.jpeg
Ich hoffe das fällt nicht unter Uhrenzubehör :op:
Sehr cool Alex:gut:
Und alles Gute nachträglich :dr::dr::dr:
Maxi Dial, Glückwunsch und steht Dir ausgezeichnet. :D
meinen diesjährigen Weihnachtsbaum (wenn alles gut geht)
Anhang 279681
Mein Weihnachtsgeschenk vom Schwiegervater.
https://up.picr.de/42654624dn.jpg
Eine schöne alte Dürkopp Fratz IV, Baujahr 1957, 1,25 PS, 3 Gänge, V max. 40 km/h und 13495 km auf der Uhr. Ich bin der Drittbesitzer :D
Bis auf den Sitzbezug und das Rücklicht ist alles original und unverbastelt. Seit ich das Moped vor 30 Jahren das erste und letzte mal gesehen habe, hat der Chrom doch sehr gelitten. Der einzige echte Makel ist aber der total verrostete Tank, welcher im Rahmen integriert ist. Hier muss ich mir noch eine Lösung überlegen. Ansonsten soll das Geschoss nur konserviert und nicht tot restauriert werden.
Ein schönes Bastelprojekt für die nächsten Monate :gut:
Sitzbezug und Rücklicht nicht original? Rolstaff würde jetzt nervös mim Augenlid zucken :D
Dafür wäre Flo entspannt :ka:. Viel Spaß beim Projekt und beim Entschleunigen!
Unterlage & Buch (Wink mit dem Zaunpfahl?) von meiner Assistentin, Füller von meiner Frau - den wollte ich schon lange, hab aber wegen dem Rot gezögert.
Als hätten die beiden sich abgestimmt, haben sie aber nicht :D
Anhang 284539
...und man kann von der BILD halten was man will, aber sie "ist da" - und zwar schon verdammt lange. Deswegen wollte ich immer dieses Coffee Table Book (wobei, dafür ist es zu groß & schwer!), aber hab es mir nie gekauft. Meine Frau hat jetzt dafür gesorgt, dass dieser riesen Oschi hier eingezogen ist :D
Anhang 284540