So viel Trainer wie hier auf einem Haufen erlebt man selten. :gut: :D
Druckbare Version
So viel Trainer wie hier auf einem Haufen erlebt man selten. :gut: :D
Weil es in einem Pokalspiel, wenn es schlecht läuft, auch noch eine Verlängerung oder vielleicht noch Elfmeterschießen schießen geben kann. Und da habe ich den Müller sehr vermisst!
Das ist natürlich eine Risikoabwägung, jetzt läßt sich natürlich leicht argumentieren. Aber bei einem Pokalspiel haben sogenannte taktische Auswechselungen eine viel größere Tragweite!
Weil der Müller der torgefährlichere Stürmer war. Wieso also den auswechseln? Da gab es doch auch andere noch, die sich in der 2. Halbzeit nicht mehr haben blicken lassen.
Ob's jetzt genau der Müller sein musste, ok, darüber kann man streiten - aber grundsätzlich würde ich das auch nicht anders machen, wir reden hier von ein par zu spieleneden Minuten in der regulären Spielzeit, hier taktisch auszuwechseln fand ich vollkommen richtig.
Auch wenn's ein Pokalspiel ist - kommt's tatsächlich noch zu einer Verlängerung, kann ich dann ja wieder offensiver werden...
die einwechslung von van buyten war nicht verkehrt und würden die meisten trainer so machen.
nen großen hünen in der abwehr der die hohen bälle rausköpft.
in den meisten fällen gehts gut, hier hatte aber ein drogba was dagegen.
die geschichte wiederholte sich in ähnlicher form, 99 gegen manchester wurde matthäus ausgewechselt.....
Mal ne doofe Frage, hätte man Butt einwechseln können (bspw. in der 119. Minute)?´
Ich meine für einen Feldspieler, das müsste denke ich gehen?! Ich kann mich an die WM in USA (?) erinnern, als wegen Personalmangel sogar Feldspielertrikots für die Torhüter gemacht wurden. Oder war das speziell beantragt vorher? :grb:
Keine Ahnung, ob es was gebracht hätte, aber Butt ist zumindest beim Elfer eiskalt. Auch als Keeper, aber da hätte ich dann doch auch Neuer drin gelassen.
Klar, warum nicht?
Gruß
Robby
Traurig vielleicht - die Idee wäre aber gar nicht schlecht gewesen!
Und würde bei einem Sieg heute keine Sau mehr interessieren.
Gruß
Robby
Was hätte da anders laufen sollen? Neuer hat ja seinen Elfer verwertet...
edit: Ah, du meinst Butt zusätzlich, ok...
Wie mich diese Deppen an*****n, die den Robben ausgepfiffen haben. :wall:
Absolut unmöglich! Ich schäme mich für diese *********! Das hatte und hätte ich nie, nie, nie erwartet.
Erbärmlich.
Was habt ihr erwartet?
Gruß
Robby
Aufmunternden Applaus, so wie sich das gehört.
Robben wird meiner Meinung nach zu Recht ausgepfiffen. Es geht keinesfalls darum, dass ein Spieler einen entscheidenden Elfemter verschossen hat. Es geht um die Vorgeschichte. Robben hätte schon in Madrid NIEMALS antreten dürfen. Gegen jegliche Vernunft setzte sich sein Ego aber durch. Robben benimmt sich leider wie ein kleines Kind. Und da es in der Mannschaft keine Typen gibt, die sich trauen sein inakzeptables Verhalten intern offen auszusprechen und Heinckes dies offensichtlich ebenfalls nicht gemacht hat, muss er es nunmal durch die Fans spüren. Leider zu spät...
Ribery war der einzige der sich Robben zur Brust genommen hat, aber natürlich auf die völlig falsche Art und Weise und zu einem katastophalen Zeitpunkt. Man muss naürlich auch Heinckes ankreiden, dass er ihm kein klares Verbot ausgesprochen hat Elfmeter zu schießen.
Die fehlenden klaren Worte haben zudem nicht nur auch Robben schlechte Auswirkungen. Sie verbreiten auch viel mehr Missgunst innerhalb der Mannschaft, wo Robben ja schon lange vor seinen Katastrophen-Elfern den Spitznamen Aleinikov bekam.
Die sind gefrustet, das muss man einfach in die Betrachtung mit reinziehen. Jeder hatte schon die Hand am Pott. Nicht überbewerten.
Ich kann mich noch erinnern, als Lakic auf dem Betze angespuckt wurde, da hab ich mich ehrlich gesagt auch geschämt wie ein Bettnässer.
Zumindest hat man gestern bei den Spielern mal wieder den ein oder anderen Mundwinkel nach oben gesehen.
ich glaube das der Holländer in Bayern nicht mehr glücklich wird..trotz Vertrag
..bisle Glaskugel: glaube Heynckes gibt auf, durch leichten Druck von oben
3 Niederlagen bei den Bayern sind 2 zuviel
Manni
Manni
Ich vermisse ein öffentliches Statement der Vereinsführung, die sollten sich schleunigst hinter Robben stellen und die Pfiffe verurteilen.