124er hat gerockt. Hatte mein Daddy als 300er Diesel. Der mit den Haifischkiemen in einem Kotflügel. Und als Coupé oder Cabrio wars eines der schlicht-schönsten Autos aller Zeiten.
Druckbare Version
124er hat gerockt. Hatte mein Daddy als 300er Diesel. Der mit den Haifischkiemen in einem Kotflügel. Und als Coupé oder Cabrio wars eines der schlicht-schönsten Autos aller Zeiten.
War der mit den Kiemen ned sogar der Turbodiesel?
Glaub schon. War zumindest der Einzige aus der Reihe, der die Kiemen hatte. Wusste nicht ob es den auch noch als Nicht-Turbo gab. Heut ist ja alles irgendwie Turbo und die 60PS bei 2 Tonnen Lebendgewicht Schüsseln sind nicht mehr so gefragt. Außer bei Taxifahrern in Mumbai
Mit Kiemen Turbo. Heute sind das die gefragtesten Modelle, besonders als T
Nach der Modellpflege und Umbenennung in E Klasse hatte auch der 300er nichtturbo die Kiemen.
Eben fällt mir auf was dem Unternehmensberater, dem Emporkömmling, der Mutti mit Sonnebrille und ähnlichem Schmonz der heute Auto fahren darf noch fehlt:
ein übermotorisiertes SUV-Cabrio
warum gibt es so etwas noch nicht?
Das fehlt doch den Wichtigtuern noch. Naja, die nächste Generation Autoverpfuscher....ich wollte schreiben Autoentwickler wird's schon richten.
Hast du dir mal den Range Rover Evoque Cabrio angeschaut?:D
Das gibt es?
:rofl: die sind ja alle krank, das fasziniert mich. :verneig:
Das G-Modell gabs doch als Cabrio!
Ist aber kein SUV:op:
Ja da haben sie kräftig kopiert:D
http://www.crooza.de/kinderfahrzeuge...ue-weiss-3.jpg
Ich find den ziemlich geil.
Weiss jemand wann beim C Coupé die Sechszylinder kommen?
Naja, der C 43 kommt ja jetzt und stößt schonmal in die Lücke zwischen 245 und 475 PS. Und zwischen 4 und 8 Töpfen.
Das C400 Coupe mit V6 kommt dann sicher auch noch in den nächsten Monaten
Ich warte eben genau auf den C400 als Coupé.