Ich finde, dass das schöne Bilder geworden sind....
Herzlichen Glückwunsch zur Dicken ! :dr:
Vielleicht noch ein Bild am Arm ???
Druckbare Version
Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
Im Spiegel gemacht...Danke für das Lob,hab ich aber net verdient... :weg:
Hier gibts echte Fotoprofis im Forum und da bin ich immer neidisch,wie und womit(welche Kameras und Objektive) die das machen....
http://img.photobucket.com/albums/v2...5/PICT1886.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...3135/Wrist.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...5/PICT1859.jpg
Jep.....jetzt mußt Du wirklich das 16600 ändern !!!!
Sieht an Deinem Arm absolut klasse aus und das wird wohl auch der ein oder andere DS Kritiker zugeben.... :] :dr:
Die DS steht Dir definitiv. :dr:
Ich habe noch nicht mal solche Oberarme... =(
Wow - bei den Armen - das paßt die DS wie angegossen!Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
Jep.....jetzt mußt Du wirklich das 16600 ändern !!!!
Sieht an Deinem Arm absolut klasse aus und das wird wohl auch der ein oder andere DS Kritiker zugeben.... :] :dr:
Sieht toll aus, keine Frage! Tippe mal auf ein 22er Handgelenk! ;) Als DS Träger bekommt man einen Blick für Handgelenke! :rofl:
Auch interessant:
http://www.network54.com/Forum/20759...EP+SEA+.......
8o Das Glas ist wirklich fett!
1000 % Agree :gut: :gut:Zitat:
Original von Smartass
Die DS steht Dir definitiv. :dr:
Grüße Frank =)
Passt definitv zu deinem Handgelenk! Und steht dir prima. :gut:
Zitat:
Original von TTR350
Sieht toll aus, keine Frage! Tippe mal auf ein 22er Handgelenk! ;) Als DS Träger bekommt man einen Blick für Handgelenke! :rofl:
Hallo Ricky,
Du hast aber wirklich einen... "exaten Bilderblick" :gut:
Das stimmt tatsächlich...habs eben mal mit nem Schnürsenkel nachgemessen!!
Und außerdem ist Karneval...hab mich schon mal umgezogen.... :D
:dr:
http://img.photobucket.com/albums/v2...5/4512dd37.jpg
DAS nenne ich mal ein aufwändiges Kostüm! :gut:
Bei den Handgelenken, die man hier mit verschiedenen Uhren sieht, entwickelt man mit der Zeit einen Blick für Handgelenksumfänge :D
Ich kann mich ja mal bei Thomas G. bewerben... :rofl:
hammer uhr die DeepSea ich finde keine Rolex polarisiert so wie diese Uhr.Ich bin gespannt wann mich der Konzi anruft !!!!
Hast du ihm vielleicht die falsche Nummer gegeben :grb:
Oder gestern erst bestellt :grb:
:D
Mein 1. Post hier – leider noch ohne Vorstellung einer Uhr. Vorab aber einmal herzliche Gratulation an dieses tolle Forum, deren Macher und an die vielen Poster. Ich habe schon viel Stunden mit lesen hier verbracht.
Wie kommts – Uhren interessieren mich in etwa seit 10 Jahren (bin 35). Infiziert durch mechanische Russen.
Der Grund warum ich hier poste ist folgender:
Ich denke wich wurde vom rkx-virus erwischt. Der Wunsch nach einer 16600, 16610 oder auch der Deepsea (insgeheim meine Wunschuhr) wurde immer größer. Also habe ich mich mit dieser etwas genauer beschäftigt. Eine Menge darüber gelesen, Bilder studiert usw.. Besonders hier konnte ich eine Menge an Informationen sammeln. Nochmals Dank dafür.
Ob es wirklich eine Deepsea wird, kann ich jetzt noch nicht sagen, vl. auch eine der beiden anderen Referenzen.
Schöne Grüße, Oliver
P.S.: jetzt hätt ich’s doch beinahe vergessen – die von User seadweller 16600 gezeigte Deepsea ist ein FAKE ! Gut zu erkennen – z.B..am lumedot auf der Lünette, Datumsfenster, Ringlock Beschriftung, Ausnahmen Federstege am Bandanstoss, Zeiger usw. usw. ............
Und sorry, dass ich diesen Thread nochmal aufgewärmt habe ..... man liest sich.
:rofl: :rofl: das meinst jetzt nicht ernst oder :rolleyes:Zitat:
Original von slowi
P.S.: jetzt hätt ich’s doch beinahe vergessen – die von User seadweller 16600 gezeigte Deepsea ist ein FAKE ! Gut zu erkennen – z.B..am lumedot auf der Lünette, Datumsfenster, Ringlock Beschriftung, Ausnahmen Federstege am Bandanstoss, Zeiger usw. usw. ............
Ich hab mir die Uhr jetzt wirklich genau angeschaut und habe wirklich KEINE Anzeichen für ein Fake erkennen können.
Aber Du klärst mich sicher auf, oder? :D
Ein paar Bilder meiner neuen DeepseaZitat:
Original von CEO
großes Kino :gut:
Die Bilder vom Vollfake sollten als info für die Laien dienen :gut:
Greetings
@slowi: Bevor man so etwas in den Raum stellt, sollte man sich doch ein bissal informieren :op:
Ich kann die von Dir angesprochenen Details noch nicht mal auf den Bildern richtig sehen, respekt! :DZitat:
Original von slowi
Und sorry, dass ich diesen Thread nochmal aufgewärmt habe ..... man liest sich.
hm.. bin jetzt etwas verwirrt - aber auf seite 112 - 16600 liegt auf deepsea erkennt man das lumedot der lünette - seid wann steht dieses vor??