Springerstiefel?
Druckbare Version
Springerstiefel?
Ich habe eben mal nachgeschaut - die heissen "Dinkelacker".
Ich mag meine Dinkelacker. Trotz genagelter Sohle der Sicherheitskontrolle hatte ich mit denen noch nie ein Problem. Probleme habe ich ob der Nägel allenfalls auf bestimmten Böden. Am schlimmsten war es bei der Werksbesichtigung bei Porsche, da hätte es mich fast zerlegt. Da hätten Sie aber auch echt mal mitdenken können, Herr Wiedeking!
Nun ja, sie lösen halt den &/§"%"§detektor aus und man muss sie ausziehen.
Nun ja, meine nicht. Ich habe ein Paar von AE, bei dem mir das immer passiert. In den Schuhen ist je ein Metallband in der Sohle verarbeitet.
Dein Mann kann mal versuchen, im Schleifschritt durch den Detektor zu laufen. Vielleicht klappt es dann besser.
Was haltet Ihr von diesen hier von shoepassion:
http://www.shoepassion.de/kollektion...er/no-420.html
Absolut super! Allerdings solltest Du dazu einen schwarzen Gehstock mit einem Totenkopf als Knauf sowie spitzgefeilte Eckzähne tragen.
Und "Eurcis" von Trumper's auftragen!
Let's rock it, Graf Zahl!
Wenn Dir sowas gefällt, dann schau doch mal nach "Favourbrook", ein englischer Hersteller, die machen durchaus interessante und ausgefallene Kleidung, die Rockstars, Mitternachtsgeschöpfen und Sargherstellern gut gefallen dürfte:-)
einiges is gar nich mal so schlecht
Möchte mir einen Dinkelacker Genua Full Brogue und einen Luzern Norweger zulegen. Da kein Dinkelacker Händler in meiner Nähe ist, möchte ich die Schuhe online bestellen. Wo, neben menshoes.de, kann man die Modellpalette der Marke und nicht nur vereinzelte Modelle online ordern?
Welche Marke, ich bevorzuge weiches Kalbleder - kein Cordovan, ist qualitativ mit Heinrich Dinkelacker vergleichbar.
Bedanke mich für Tipps und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Hier: http://www.schuh-exclusiv-kettler-sh...ch-Dinkelacker
Der Schuhmacher Kettler (ein kleines Geschäft in Arnsberg-Neheim) hat fast alles von Dinkelacker und versendet auch. Soweit ich das übertblicken kann sind die Preise auch gut.
... Nachhtrag zu Kettler, Neheim. Die Genua hat er zwar jetzt nicht "Online" aber kann sie vielleicht bestellen und zusenden... einfach mal anrufen...
Ich hab welche von Polo rl sind toll zu tragen und sehen noch aus wie neu :)
Im Freizeitbereich momentan am liebsten dunkelblaue Veloursleder Slipper von Alden. Zum Anzug bevorzuge ich "Max Verre" aus Neapel. Hat mich begeistert durch einen extremst schmalen Leisten (endlich ein Schuh der mit den SlimFit Silhouetten "junger" Anzuege harmonisiert). Handwerklich definitiv auf einer Stufe mit den Herren aus Boston. Klarer Tipp meinerseits :)
Am liebsten trage ich Schuhe von Heschung. (Ginkgo suportlo toile wax expresso ravel)
Die Schuhe sind sehr bequem und robust und für alle Individualitäten einsetzbar.
Job, Wald und Wiese, Motorrad, usw...;)
Manufactum verkauft ein oder zwei Varianten oder (so mache ich es) Du fährst nach F-Straßburg in deren Geschäft.:gut:
Habe mir heute die geholt, Grenson Fred
http://666kb.com/i/c7adqhwymu1drao64.jpg