Mal schauen wann das ist. :D
Druckbare Version
Mal schauen wann das ist. :D
@Majazz: Respekt! Und wie viel Grad hattest du?
Gruß
Konstantin
Welche Bottlecages sind das Stefan?
Meist sieht man ja den Specialized Rib Cage an den Specialized Rädern
Aus meinem #2175 ...
"Contec Zero Carbon Flaschenhalter" ;)
danke
Gerne
Mit "glatt" meine ich den grössten teils vorbildlichen Asphalt :bgdev:, also wirklich RR-tauglich (Stefan, es reicht ein Tarmac :D). Strecken ohne Hm gibts hier (manchmal leider) nicht.
45km - 500Hm bis 100km > 2000Hm ist alles möglich.
Wobei ich bei einem Forumstreffen schon gern darauf achten würde das es nicht zu hart wird, schliesslich soll ja der Spaß im Vordergrund stehen. Eines sollte man aber wissen, nach 12-15 km einrollen auf der Bahntrasse (Ausgangspunkt für alle Touren) ist es hier ein ständiges auf und ab. Keine 20km Passanstiege aber ein paar Rampen lassen sich nicht vermeiden.
@Michl: schöne Wanderung :gut:
Fast um die Ecke hätte ich übrigens einen Rundkurs von 11km (flach), hier könnte man sich schön am See aufhalten, der eine dreht 1-2 gemütliche Runden während Majazz u. Michl > 10 Runden drehen :D
Definitiv sollte der Spaß im Vordergrund stehen und es nicht um ein Kräftemessen gehen. Das kann jeder machen, wenn er alleine fährt. Bei solch' einer Gruppenfahrt sollte man aufeinander Rücksicht nehmen und nicht als Rennen oder Ausscheidungsfahren ansehen.
Sollte dem so sein, würde ich mich sehr gerne anschließen.
Sodele.
Habe meine Unterlagen Bikefitting erhalten.
Hier die Auswerttung nach der Einstellung:
Anhang 255767
Anhang 255768
Anhang 255769
Michl
der noch a bisserle üben muss.
Die Auswertungen bekomme ich im Endeffekt ja auch nach jeder Tour von den vector ... ob die so genau sind, keine Ahnung. Aber DEINE sehen jedenfalls "gleichmäßiger" aus :gut: ;) ...wird bestimmt am Testverfahren liegen :op: :D
Ich hab grad die Mittagspause genutzt um ne kurze Koppeleinheit zu machen ... knapp 32km 220hm auf dem Radl und 3km für die Challenge gelaufen. Traumwetter :supercool: ...nur der Wind ist wirklich heftig!
Bergischen wäre ich dabei.
Also heute hatte ich meinen Schaff.
War schwer.
Um die Zeit (abends) auffe Rolle ist nicht soo mein Ding.
Aber immerhin habe ich mich zu den Minimum-40-Minuten gezwungen.
Haken an den 25/11.
Erledigt.
Gerade beim Ortho gewesen da es nicht wirklich besser wird. Wie vermutet Adduktoren Tendopathie. Auf das MRT hab ich erstmal verzichtet... ändert ja die Behandlung nicht. Weitere drei Wochen Pause plus Physio. Da die Fitnessstudios nicht offen haben weiß ich gerade nicht was ich alternativ machen kann. Könnt *****n
Ohje
gute Besserung Marius, und schonen! Hilft ja nix.
Gute Besserung!
gute Besserung
Gute Besserung!
Danke euch. Mal gucken was mir als Alternative so einfällt. Vielleicht klappts ja zu Weihnachten wieder mit der Rapha #festive500