Richard, leider saß ich nicht mit am Verhandlungstisch ;) , aber die Geschichte, dass Klinsmann bei Hoeneß besonders gute Konditionen herausgeschlagen hat, wird doch immer wieder aufgewärmt....
Druckbare Version
Richard, leider saß ich nicht mit am Verhandlungstisch ;) , aber die Geschichte, dass Klinsmann bei Hoeneß besonders gute Konditionen herausgeschlagen hat, wird doch immer wieder aufgewärmt....
Klinsmann bei FB live... unglaublich.
Er gibt mehr oder weniger zu, dass er Preetz teilweise entmachten sollte und stellt das deutsche Modell - meiner Ansicht nach - implizit als rückständig hin....
"Ich war diese Strukturen von England her nicht mehr gewohnt".... Äh ja, Du arbeitest bei einem deutschen Verein....
Jetzt faselt er schon wieder von Europa...
Nach und nach kommen immer mehr Detais ans Tageslicht, Bild ist in der BuLi vernetzt wie kein anderes Blatt.
Der wollte schon im Trainingscamp In den USA schon zurücktreten wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden. :rofl:
-2 Jahres Vertrag
-Mehr macht als nur ein klassicher Trainer
-Vertrag und Rückholen seines Sohnes
und und und
Aber ich bin schon heilfroh das er sich noch im Umfeld von Berlin befindet...:wall:
Wobei Klinsi und Hertha gut zusammen gepasst haben.
Beide unausstehlich
Ich wollte es nicht sagen:D
Ich habe es noch vorsichtig ausgedrückt um nicht die Gefühle des hiesigen Anhang zu verletzen.
Die Geschichte um Klinsi zieht immer weitere Kreise :bgdev:
Anhang 233474
:D
Sehr vernünftige Pressekonferenz die da gerade läuft, wie ich finde...und mit der Aussage vom Investor so wie Klinsmann kann man sich als 14jähriger verhalten, aber halt nicht im Geschäftsleben, ist ja auch mal alles gesagt
https://youtu.be/ErWslhNKBtA
:rolleyes: :D
:gut::rofl::rofl::rofl:
Der bekommt hier keinen Trainerjob mehr, da bin ich mir sehr sicher. :op:
Gerade im Kicker einen tollen Kommentar über Herrn Klinsmann gelesen, dort nennt man ihn einen "diplomierten Individualisten", der in erster und zweiter Linie nur an sich denkt.
Ich denke das trifft es ganz gut
Wenn wir doch nur immer so spielen würden wie heute
4:0 und drückend überlegen und noch 10 Minuten zu gehen
Und das gegen die Eintracht;)
...die aber auch in der 2.HZ hinten völlig desolat agiert und vorne NULL auf die Reihe bekommt. Völlig ungewohnt für die SGE.
Trotzdem starker Auftritt in der Nachbarschaft ;)
Dortmund hat es recht gut gemacht - aber Frankfurt hat wirklich sehr schwach gespielt.
Von daher möchte ich, bei alle Freude, das Spiel nicht überbewerten
Was mir aber weiderholt sehr positiv aufgefallen ist - Haaland freut sich bei jedem Tor seiner Mitspieler - fast noch mehr als über seine eigenen.
Wenn man sich andere Spieler anschaut, freuen die sich meist nur so energisch über eigene Tore.
Gestern hat alles gepasst - eine sensationelle Choreo und ein gut eingestelltes Team. Akanji endlich auf der Bank (für mich überfällig!)! Die Stimmung im Stadion war gestern richtig gut. Und was ich auch gut fande: einen starken Gästeblock!