Das Foul vom Reus war früher :op:
Druckbare Version
Die Kaufoption für James (42 Mio.) wird vom FC Bayern jetzt doch nicht gezogen.
Er kehrt am Saisonende zurück zu Real. Dort ist Zinedine Zidane aber nicht so recht begeisert von ihm.
Aber 42 Mio. sind schon ne Menge für einen nicht so recht überzeugenden Offensivspieler.
Egal, die weden sich schon was gedacht haben in München bie dieser Personalfrage.
So, jetzt geht´s erst mal ab auf die Autobahn i. R. München...
Mal schaun ob gegen den Tabellenletzten 3 Punkte eingefahren werden, wenn´s beim Vorletzten schon nicht geklapt hat.
Fußballerisch ein Fehler, meiner Meinung nach. Zudem kann sich Thiago auch mal verletzen bzw. nicht jedes Spiel machen. Und (sorry): 42 Millionen sind doch aktuell für einen solchen Spieler ein Schnäppchen (habe ich das wirklich gerade geschrieben? :pale:). Wenn es nicht klappt, kann man ihn immer noch abgeben.
Allerdings, wenn er Unzufrieden ist, dann kann er zum "Gift" in der Kabine werden. :ka:
Viel interessanter ist, ob Brandt nach Dortmund kommt.
Fände ich sehr gut!
Nur, wenn Bayern ihn nicht will ;)
Ich glaube, da gibt es ein Gentlemen‘s Agreement zwischen Watzke und KHR: Ihr den Brandt, wir den Havertz. Das fände ich wiederum ok ;)
Havertz ist um Klassen besser als Brandt - von daher wäre das geschickt von Watzke...
... aber mit wem hat Watzke ein Gentlemans Agreement getroffen, wenn du nur KHR erwähnst? :grb:
Richtig lesen Doc ;), Bayern nimmt sich den Havertz. Spieler vom Kaliber Brandts haben sie genug :bgdev: ;)
Du hast was anderes geschrieben, als du wolltest ...
PS: Wobei ich mit das schon dachte Wolfgang ;-)
Hm, ich habe die „Meldung“ als Voraussetzung gesehen, dass Dortmund nur Chancen hat, weil Bayern sich zurückgezogen hat.
Aber für euch zwei Helden schreibe ich das in Zukunft genauer hin. ;) Mea Culpa...
Mist. Bin gleich im Flieger und kann keine BL schauen.
Wieso Helden?
Haste halt falschrum geschrieben ... ;)
Denke geht in den Urlaub - Mitleid deshalb nur bedingt ausgeprägt...
... und richtig lohnen tut sich Fuppes eh nur heute 18:30 Uhr oder Montag 20:30 Uhr :dr:
Wo Du recht hast, hast Du recht...
Heute sind die ersten Vorentscheidungen möglich
Als Badner und Ex-Wahlfreiburger bin ich mal gespannt was der VfB Stuttgart heute macht...
auch die Schalker werden wohl in diese Richtung schauen,
wenn ganz Unten (Platz 16-18) keine Siege kommen, könnte bezüglich Abstieg und Relegation heute schon der Käs gegessen sein
Sorry Jochen (biffbiffsen), können ja trotzdem auf unsere Vereine bei der DoT einen heben ;)
macht die beiden letzten Spieltage möglicherweise auch langweiliger..., wäre mir dann aber egal, Hauptsache der SCF ist durch...
...und der KSC steigt wieder in Liga 2 auf, sieht ja auch nicht so schlecht aus
LG Martin
Lächerlicher Platzverweis - Kimmich einfach ein fairer Sportsmann :gut:
Der SCF ist durch :)))
Hinten bleibt's spannend ;)
Warum, was hat der Kimmich gemacht ?
Er wurde gefoult, das reicht hier schon um Buhmann zu sein ;)