Och Scholl ... der Typ nervt auch echt.
Druckbare Version
Och Scholl ... der Typ nervt auch echt.
+1 :wall:
Wieso denn das?
Ist das der Fußball mit dem man auch zukünftig Titel gewinnen soll?
Ein Tor bzw. der Erfolg sind das eine - das wie ist aber halt das andere - und warum soll/darf Scholl das nicht ansprechen?
Wer nicht den Unterschied sieht, wie zu ihren besten Zeiten die Brasilianer, Franzosen, Spanier Titel geholt haben und man nun Portugal sieht, tun einem Fußball Fan und Romantiker wie es Scholl ist (und ich wohl auch) weh, solch einen Fußball als ausreichend für Titel zu betrachten. :ka:
Nein, ich finde es auch nicht so gut. Das muss man aber nicht wieder zum x-ten Male wiederholen und dabei eine Fres.se (das Wort wird zensiert? :D) ziehen als wäre gerade die Welt untergegangen. Wer am Ende den Pott in die Höhe stemmt, der hat es auch verdient. Die Spielregeln standen vorher fest. Wenn u.a. die Kroaten und Franzosen es nicht schaffen die Portugiesen aufzuhalten, dann können sie so schlecht nicht gewesen sein.
Wie gesagt, ich finde diesen aufgeblähten Modus auch nicht gut, jetzt jedoch bei jedem Satz im Unterton mitschwingen zu lassen, dass Portugal quasi ein hässlicher Sieger ist finde ich daneben und auch etwas respektlos ... nur meine Meinung!
Verstehe - danke für die Erklärung :dr:
:dr:
Nicht nur schön gewinnt Titel - das weiß man als Bayernfan. Fußball ist nicht gerecht. Ende
Und Frankreich war grottig im ganzen Turnier - nichts gemacht, auf Konter und Griezmann bzw lichte Momente von Payet gehofft, das war das System nicht mehr nicht weniger. Und das unsägliche Getrete gegen Ronaldo die ersten 10 Minuten war häßlich. Die Taktik von Deschamps war anscheinend erstmal Ronaldo wegtreten und dann gewinnen. Das Foul war komplett gegen die Gesundheit von Ronaldo gerichtet, widerlich. Zurecht ist das nicht passiert. Und ich bin wirklich kein Freund von Ronaldo.
Heute komplett verdient für Portugal, gerade dass sie nicht eingebrochen sind nach der Verletzung vom Gockel und der guten Leistung in der Verlängerung.
Fuer den turniermodus kann portugal nix - fuer den EM titel hingegen schon.
Ich bin froh, daß der ganze Zauber OHNE Anschlag über die Bühne gegangen ist. Hier hat nicht nur Frankreich gewonnen.
Sorry für OT.
Das ist das allerwichtigste. :gut:
Portugal hat es verdient, endlich mal einen internationalen Titel zu gewinnen. Und CR7 hat sich wirklich gefreut wie ein kleines Kind. Ich gönne es ihm und seiner Mannschaft. :)
CR 7 und Portugal haben es redlich verdient. :gut::dr::dr:
Ronaldo wohn "nur" eine Innenbanddehnung mit ein paar Wochen Pause. Glück gehabt, hätte auch schlimmeres sein können.
Bei Ronaldo bin ich echt immer hin- und hergerissen. Seinen Jubel- und Freistoß-Zinnober finde ich ziemlich großk*tzig, aber seine Leistung ist seit Jahren top, das muss man respektieren. Zudem ist er plötzlich anderen gegenüber (z. B. Flitzern) immer superfreundlich und tut auch so wohl viel gutes, indem er diverse Projekte unterstützt. Er scheint also außerhalb des Platzes komplett anders zu sein.
Aber - und das ist auch eine Seltenheit - er ist emotional und zeigt das auch. Er freut sich wie ein Kind oder weint auch mal hemmungslos wie nach seinem Aus. Es geht ihm nicht nur ums Geld, sondern er will gewinnen.
Wenn er dieses gepose lassen könnte - ich glaube alle Leute würden ihn lieben.
Glückwunsch an CR 7 und Portugal. Ich glaub kaum ein anderer Spieler hat den Titel mehr gewollt als Ronaldo.
Ronaldo ist Perfektionist und das Freistoß-Zinnober, wie viele es nennen, ist nichts anderes als eine Vorbereitung auf den perfekten Ablauf, den er bis zum Umfallen trainiert.
Es gibt Tennisspieler die tippen den Ball 18x vor jedem Aufschlag auf...das ist seine Art sich darauf zu fokussieren, warum das immer lächerlich gemacht wird verstehe ich nicht...mich beeindrucken solche Sportler, die so hart an sich arbeiten
ich bin jedenfalls überglücklich und freue mich riesig für die Portugiesen....
:rofl:
Wer am Ende den Pokal hoch hält, ist normaler Weise auch verdienter EM! Portugal kann weder was für den verrückten Modus, der so ein Turnier über 4 Wochen hinquält, und der ermöglicht als Gruppendritter noch EM zu werden, noch was dafür, dass die anderen nicht gegen sie gwonnen haben. Es ist immerhin die einzige Mannschaft des Turniers, die kein Spiel verloren hat! Und was die Spielweise angeht, haben ja gerade wir in D Jahrzehnte lang mit ziemlichem Rumpelfußball, Willen und Teamspirit einiges erreicht, und die Gegner zur Verzweiflung gebracht. Ab 2006 hat sich das zum Glück was die Spielweise angeht geändert!
Ronaldo hat sich seinen Traum erfüllt und wird nun erst Recht in die Geschichtsbücher des Fußballs eingehen. Trainer sollte er allerdings nicht werden, der wäre hochgradig Infarkt gefährdet und überlebt keine Saison :D
Österreich, Island, Ungarn, Kroatien, Polen, Wales...
Leichter kann man nicht in ein Finale kommen.
Aber wie auch immer: Wer gewinnt hat Recht!