Beim Sebenza unterschreib ich das schon fast :motz:
:D
Druckbare Version
was für eins war das denn nun? 21 oder 25?
Ist schon so lange her, dass ich mich beinahe nimma erinnern kann, aber es ist ein Small 21!
<- drückt die Daumen!
Danke!
Vll. kommt ja auch schon das 25er daher, wie hier schon einige Male gemutmaßt wurde. Wär auch kein Beinbruch :)
das hängt wohl davon ab wo dein Händler die einkauft. Wenn direkt bei CRK, dann wohl eher 25. Wenn bei BlueRidge oder ähnlichen, dann kann es auch noch ein 21 sein, manche Händler tun sich bei BlueRidge wg. des 2,5k mindest Einkauf etwas schwer.
Gruß,
Oliver
Interessante Info! :gut:
Wenn ich ein Posting von Robert von vor einigen Tagen betr. der Lieferverzögerung richtig interpretiere, kauft der Händler direkt bei CRK ein!
Diese Aussage aus einem Posting von Robert meinte ich:
"Ich warte täglich auf eine Meldung von Reeve, habe aber bis dato noch nichts Definitives.
Mit Ihrer Aussage was die Lieferzeit angeht hat Heáther sich wahrscheinlich etwas weit aus dem Fenster geleht, aber wie schon geschrieben kann auch sehr schnell eine Nachricht eintreffen.
Mir bleibt zurzeit nichts anderes als noch um ein wenig Geduld zu bitten."
Jaaaaa, da war was :D
Herr Brandt bestellt direkt bei CRK. Mein Sebenza Unique habe ich auch mit Heather abgesprochen und dann bei Herrn Brandt auf die Bestellliste schreiben lassen.
Eben habe ich die Statusmeldung von unserem Regionaldealer erhalten.
Sebenza small blank, Lieferzeit ca. 6 Wochen. :grb:
Glaube die sind am Anschlag mit der Produktion. Böses Forum! :motz:
Der Markt ist so leergefegt, dass ich schon Altmetall kaufen muss. :op:
http://imageshack.us/a/img827/6905/img2212fl.jpg
http://imageshack.us/a/img9/5227/img2213he.jpg
Bessere Fotos folgen.
da du ja mit den Markt leergefegt hast und nun alles kaufst, ok,
aber schön ist es mE nicht, gleichwohl DU brauchst ja unterschiedliche des gleichen:D
viel Freude beim anschauen
Robert, wie alt? BG-42, alt? ;)
Gruß,
Oliver
Danke!
Ich such nämlich noch eins in BG-42... :)
Gruß,
Oliver
Was meinst du mit BG-42? :grb:
Klingenstahl :)
Gruß,
Oliver
Aha. In welchen Jahren wurde der denn verbaut?
Hat der andere Eigenschaften?