Ich hab zwar keine Ahnung, aber die Felgen bzw. den ganzen Elfer würde ich sooooo lassen. :verneig:
Edit sagt noch: bis die Tage :)
Druckbare Version
Ich hab zwar keine Ahnung, aber die Felgen bzw. den ganzen Elfer würde ich sooooo lassen. :verneig:
Edit sagt noch: bis die Tage :)
Markus, ist der "neu" bei dir? Ich habe noch deinen weißen Targa in Erinnerung.
Schwarze Felgen sind ja an neuen Autos modern. Das finde ich auch schick, aber hier wirktes zu modern und unpassend. Ich würde es schwarz/silber machen lassen, denn der schwarze Schriftzug - der Hinweis ist richtig - und die schwazen Bälge passen mit schwarz besser. Aber der Felgenrand sollte imho silber sein.
Ansonsten wunderschöner Targa! Und Hackmesserfelgen sind echt selten inzwischen. Auch das ist TOP!
....den weißen gibt's auch noch ;)
http://img.photobucket.com/albums/v2...s023/075-1.jpg
Die Hackmesser würde ich nicht komplett in schwarz lassen. Zumindest das Felgenbett nicht.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ganz gut aussieht, wenn man den Rand der Hackmesser poliert / klar eloxiert und den Felgenstern in Wagenfarbe lackiert.
Geil, ein 959-Erlkönig. :D
Das find ich jetzt schon wieder geil :D
wenn das echte rsr-füchse sind, ist er reich!
Die kann er in Zahlung geben um die rostigen Türkanten machen zu lassen...
neulich in der klassikstadt (www.classic911.de)
Anhang 15172
hier, percy!
hattest du nicht jüngst über deine erste(?) tankfüllung von über 100 ocken "geheult"? :D
das war meine bisher höchste, und ich tanke 95er...
Anhang 15980
Ich hab' meinen bisher halt immer getankt, als der Sprit günstig war. Meistens war er da noch 1/3 bis halbvoll. Daher kam der psychisch tief sitzende Schreck erst nun, als er mal nahezu komplett leer und die Preise oben waren.... =)
Solche Tankrechnungen erreiche ich sogar mit meinem Lieferwagen. Jetzt wimmert mal nicht herum :D
ich wimmer nicht.
war nur ein show-off @percy
1,65? Tankts ihr Diesel?
Nee; im Rhein Main Gebiet ist noch Sprit Eldorado :D
das war ein guter tag X(:mimimi:
Das Bild ist 3 Monate alt..... =(
gehen in nen Porsch +75 Liter rein 8o
Tanken unter 100€ :grb:
Geht nur beim Mini von Andrea und da war es echt ne Überraschung mal unter 100€ zu bleiben :D
Ihr bezahlt den Sprit selbst?! Ich krieg den geschenkt...
Ihr Semmler,
wer sich über Benzin-Preise aufregt, soll Radfahren oder sich nen V40 kaufen.
Zurück zum Thema
Er musste für den ollen Mercedes Coupe weichen
http://i1187.photobucket.com/albums/...3/RIMG5185.jpg
Gruß
Achim
8o Alter, das kann aber kein Mercedes Coupé Wert sein......
och, wenn man ein auto satt hat, ist es vorbei.
ins grab nehmen kann er ihn eh nicht.
ich habe ein mb-coupe dafür hergegeben. so schließt sich der kreis.
Aber du hast das MB Coupe für nen 11er hergegeben. Nicht andersherum; das ist ein kleiner aber feiner Unterschied :D
nicht wenn man so ein coupe hatte wie ich meinen hatte.
aber eigentlich kann man da (noch) garnix in relation setzen, zwei ganz eigene kapitel.
der c123 war mein erster keeper währen der letzten 11 jahre, urlaubs-, spaß-, hochzeitsauto.
andere kamen und gingen währenddessen.
und irgendwann kommt eine perspektive und es wird einem klar, was das bisherige bedeutet hat, dass man damit durchaus abschließen kann.
ich schließe absolut nicht aus irgendwann vom 11er auf was völlig anderes zu wechseln, ggf. sogar downsizing.
aber ich werde immer voller überzeugung und elan sein.
das ist mein prädikat.
spaß machen muss es!!
Allerdings. Mercedes Coupé heißt ja nicht automatisch immer gleich 123er. Der kann und muss weg, Ehrensache.
Einen W111 oder W112 gäbe ich wohl eher nicht her, einen C107 schon eher, ein Strich-8 Coupé nicht in grünmetallic und mit cognacfarbenem Leder, ein 126er Coupé nur im wirklich unguten Zustand, einen C140 als einzigen sofort, nie einen C215 oder 216.
Gute Fahrt,
Kurt
ich denke, jeder muss für sich wissen, was er will.
vor 4 jahren hätte mich die initialzündung von 3/2012 zum fahrzeugwechsel nicht gekümmert.
und wenn einer sein c111 satt ist, gibt er den auch weg.
und manchmal bleibt auch geld übrig.
oder er legt was drauf für nen ferrari california...
Hä hä geisselt mich, Ihr kennt die Runkel doch
Der hier ist für den 11 er gekommen.
http://i1187.photobucket.com/albums/...3/66f384f2.jpg
Aber keine Sorge, der hier ist ja auch noch da.
http://i1187.photobucket.com/albums/...3/IMG_0593.jpg
Gruß
Achim
Und nimm die BBS Mahle vom /8!!