Danke, diese ganzen 0180er Nummern kann ich nur leider nicht aus dem Ausland anrufen. Bin zur Zeit in Dublin, war heute morgen schon Stress die Karte gesperrt zu kriegen.
Druckbare Version
Danke, diese ganzen 0180er Nummern kann ich nur leider nicht aus dem Ausland anrufen. Bin zur Zeit in Dublin, war heute morgen schon Stress die Karte gesperrt zu kriegen.
Geht nur beim Netzbetreiber direkt, das Gerät muss in die Blacklist. (IMEI). Macht aber keiner, glaube nur Vodafone bietet das an. Kannst ja mal ne mail an Apple schreiben.
:ka:
Was is passiert? Das neue aus Italien?
Hab gerade angerufen, das iPhone ansich zu sperren geht nur über MobileMe wenn man dort angemeldet ist. :ka:
Danke, paddy. Bei mobile me bin ich nicht mehr. Ist aber bei apple auf mich registriert.
@gregor
Yep, das aus Italien. Wurde heute morgen samt Jacke in einem Pub in Dublin geklaut. Shit happen`s, war halt unachtsam und werde dann halt jetzt doch meinen Vetrag bei t-mobile verlängern. :ka:
alternativ 089 - 24 21 45 000Zitat:
Original von paddy
Ich weiß, dass das über MobileMe gehen soll. Ansonsten versuchs mal bei der Apple-Care-Hotline: 01805-009433
Appleshop MÜ, man kann sich über diesen an den Apple-Support durchstellen lassen ...
Keiner ne Idee?Zitat:
Original von paddyWenn ich ne SMS schreibe und das iPhone ergänzt ein Wort, wird das vorgesagt, und das Gequatsche will ich ausschalten.
geil, was mir eben passiert ist 8o
11:40 Uhr Ladezustand 78% Iphone fährt autom. runter
lässt sich nicht mehr starten
Anschluss ans Ladekabel
Akkuzustand rot - lässt sich immer noch nicht einschalten
11.49 Uhr Iphone startet normal - Akkuzustand 94%
tauschen ?
Wer tauscht? :grb:
Lass doch wenn es wieder geht...
Hatte ich auch schon Markus. Kam nur einmal vor und dann nie wieder.
Hatte ich auch schon !
Aber nur 1 mal !
Ok, Markus, welche Softwareversion hast du?
Dazu gibt es schon eine Menge Threads in den diversen Foren. Scheint wohl kein Einzelfall zu sein...
Eine "dumme" Frage von mir (wurde durch Forumsbeiträge etwas verunsichert): Ich habe noch einen Complete M-Vertrag des iPhones 2G und habe mir ein 3GS gekauft (keine Vertragsverlängerung), das morgen hier ankommen soll.
Jetzt die Frage: Kann ich mit dem Vertrag auch HSDPA nutzen?
Klar, das ist nur ein Übertragungsverfahren von UMTS.
Hey Gregor,
danke. Das dachte ich mir auch immer. Nur durch die viele Forumsleserei wurde ich etwas verunsichert.
Danke für die schnelle und freundliche Antwort und sorry für die dumme Frage.
Sonst alles klar bei Dir?
Jo, danke der Nachfrage Wolfgang!
Deine Seite wächst und gedeiht, ich schau da oft drauf... :gut:
Auch dafür danke. Muss jetzt demnächst wieder was draufstellen....
A5 Sportback, BMW 760i und dann mache ich noch einen Vergelichtest zwischen Toyota Prius und BMW X6 M ;-)
Aja, klar...wenn Du Testfahrer aus dem Volk benötigst...RUF MICH AN :D
Ich war mit der Corvette ZR1 (kommt auch) in Deiner Gegend. War leider nur ein Zweisitzer und ich hatte einen Technker dabei...
Aber wir sollten den Thread nicht zu sehr versemmeln. Schickst Du mir bitte nochmal Deine Kontaktdaten?
Danke
die aktuelle 3.0 und ich ein rosa KundeZitat:
Original von paddy
Ok, Markus, welche Softwareversion hast du?
8o eben bei Xing im Newsforum:
T-Mobile Pressesprecher von Schmettow bestätigt die Einstweilige Verfügung gegen Vodafone.
"Sehr geehrte Partneragenturen,
aufgrund einer einstweiligen Verfügung von T-Mobile ist der bekannte iPhone Prozeß zu sofort gestoppt. Die entsprechende Art.Nr. ist ab sofort nicht mehr buchbar. Ab sofort ist eine Beratung zum iPhone oder entsprechende Angebote gegenüber dem Kunden zu unterlassen. "
Tja, jetzt weiß ich, warum ich seit 2 Wochen auf mein TELCOLAND-Angebot warte... :ka:
Hi!
Ich hoffe es ist Ok, wenn ich das Thema vom Haupt-iPhonethread separiere, weils mir doch 'n bissi zu speziell ist.
Vorgeschichte für alle:
Ich bin bei D2 seit '95 und mein Vertrag hat sich aktuell "stillschweigend" verlängert (mal wieder).
Will wegen des iPhones zu T-Mob, damits Sofwareseitig stressfrei wird.
Also habe ich D2 gekündigt und promt nen Rückruf erhalten.
D2 erlaubte ich meine Daten in deren Namen an Telcoland zu geben, zwecks Vertragsverlängerung mit iPhone 3Gs (das war VOR der gestrigen Bestätigung der einsweiligen Verfügung von T-Mob gegen D2).
Gestern wurde ich (nach 2 Wochen endlich) angerufen und mir die tarife runtergebetet.
Keine Chance das Angebot schriftlich zu erhalten. Naja, kann ich im Netzt nachlesen.
Aber die Vertragsverlängerung zum Unterschreiben bekomme ich auch nicht 8o
Woas? Ich habe die alle hier der letzten Jahre.
Mir gefällt das alles nicht.
Bin ich dann überhaupt noch "echter" D2-Kunde, oder Telcoland-Kunde mit D2-Vertrag?
Kenne Telcoland garnicht; sind die Ok was z.B. ein Gewährleistungsanspruch angeht, falls mein 3Gs einen Defekt hätte?
Was meint Ihr?
Garantie über Telcoland dauert ewig....
Unseriöses vorgehen von Vodafone, entweder Farbe bekennen oder sein lassen. Aber die Kunden mit Drittanbietern bei der Stange halten zu wollen...
Ich würde die Kündigung laufen lassen, die paar Kröten für die Rufnummernportierung bezahlen (wenn du deine Nummer behalten willst) und zu T-Mob wechseln.
Ist imho deutlich stressfreier.
Hallo Flo,
Vertrag läuft ganz normal über Vodafone weiter und verlängert sich auch da.
Gerät kommt von Telcoland als Vermittler sozusagen.
Die sind dann wohl auch der Ansprechpartner für Garantiefälle.
Ich bin da seit ein paar Wochen Kunde, lief bisher alles glatt. Wenn auch etwas langsam in der Abwicklung, da die natürlich völlig überrollt werden zur Zeit.
Hier in HH ist ein Laden von denen, dort waren bisher alle immer sehr freundlich und bemüht.
Aber was ist, wenn mal was ist? :ka: Keine Ahnung. Ich lass es Dich dann wissen.
Habe auch meinen Vertrag verlängert und habe mein Iphone von Telcoland bekommen.
Die sind überfordert bei Telcoland aber das geht schon mit der Garantie.
Wenn was ist hier anrufen:
http://i26.tinypic.com/19rrd1.jpg
Wenn schon der Name Telco mi dabei steht. :rolleyes:
Absolut, das andere Geschnacksel wäre mir auch zu nervig.Zitat:
Original von paddy
Ich würde die Kündigung laufen lassen, die paar Kröten für die Rufnummernportierung bezahlen (wenn du deine Nummer behalten willst) und zu T-Mob wechseln.
Ist imho deutlich stressfreier.
Genau wegen solchem Geschäftsgebaren hab ich jetzt als langjähriger Vodafone-Kunde gekündigt und bin zu T-Mobile gewechselt. Unglaublich mit welcher Unflexibilität und Frechheit die einem Kunden begegnen. :motz:
Ich würde an Deiner Stelle zu T-Mobile wechseln und fertig. Im Network noch die Geschichte mit dem "T-Mobile for friends-Rabatt" in Anspruch nehmen und los geht´s. ;)
Ich finde das Verhalten von Vodafone bzgl. iPhone auch höchst dubios und unseriös.
Wechseln und gut.
ok. danke fürs feedback :gut:
so, mein Iphone hat sich zum zweiten Male von selbst ausgeschaltet;
Dabei sank der Ladezustand von 90% auf unter 20% ...
Würde, bevor ich es umtausche, mal ganz auf den Auslieferungszustand zurücksetzen; danach neu wiederherstellen ....
wie muss ich das machen, ohne, dass mir ALLES erhalten bleibt ...
(wo die richtigen Haken setzen, usw.)
Kann ich verstehen.Zitat:
Original von Flo74
T-Mobile Pressesprecher von Schmettow bestätigt die Einstweilige Verfügung gegen Vodafone.
"Sehr geehrte Partneragenturen,
aufgrund einer einstweiligen Verfügung von T-Mobile ist der bekannte iPhone Prozeß zu sofort gestoppt. Die entsprechende Art.Nr. ist ab sofort nicht mehr buchbar. Ab sofort ist eine Beratung zum iPhone oder entsprechende Angebote gegenüber dem Kunden zu unterlassen. "
keiner, der sich damit auskennt ???Zitat:
Original von Maga
so, mein Iphone hat sich zum zweiten Male von selbst ausgeschaltet;
Dabei sank der Ladezustand von 90% auf unter 20% ...
Würde, bevor ich es umtausche, mal ganz auf den Auslieferungszustand zurücksetzen; danach neu wiederherstellen ....
wie muss ich das machen, ohne, dass mir ALLES erhalten bleibt ...
(wo die richtigen Haken setzen, usw.)
Einstellungen, Zurücksetzen, Inhalte & Einstellungen löschen.
(Ohne Gewähr) ;)
und dann an Itunes anschließen ... :grb:
was muss ich da einstellen ??
Nix iTunes. Solltest nur am Strom haben das Ding, weil das etwa 2 Stunden dauert.....
.... das "Runterfahren", Percy
und hinterher sollten ja die gleichen Daten (Apps, Musik, Kontakte, Kalender) wieder drauf ;)
Du sagtest doch
Dachte Du willst einfach nur den Auslieferungszustand.......Zitat:
Original von Maga
ohne, dass mir ALLES erhalten bleibt ...
Wie Percy schon schreibt:
Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Inhalte & Einstellungen löschen
Dann wieder an iTunes und alles von Neuem.
Allerdings glaube ich nicht, dass das dein Ladeproblem löst...
Vorher synchronisieren, alles einbeziehen was Du haben willst.