Hier noch ruhiger 57 km
Gute Besserung!
Druckbare Version
Hier noch ruhiger 57 km
Gute Besserung!
Nur 33 km Recovery, bisi bewegen. Die Garmin zeigt seit paar Tagen erhöhte Müdigkeit an, was ich heute auch erstmals richtig spüre. Werde die Woche mal ganz locker angehen, war ne hohe Dosis die letzten 5 Wochen
Habe vor Jahren von sehr, sehr schnellen Leuten mal gehört: wer schnell fahren will, muss auch mal langsam fahren.
Training ist okay - jedoch auch stets auf das Körpergefühl hören.
Wobei: vier Monate sind ganz schnell "rum".
Wünsche Dir weiterhin eine unkomplizierte Vorbereitung. :gut:
61 km
143km 825hm mit Durchschnittspuls 97 :D
Für Montags ganz ok:gut:
Durchschnittspuls 97 :rofl:
Ich hatte 58 HM auf den 61 km und DP 138.
#merkefahreniemitehepaarmarathonisti
TipTop Touren hier :gut:
Im Sinne von Mario war bei mir heute Saunatag angesagt. War wunderschön entspannend =) Je älter man wird, desto wichtiger ist die Erholungsphase :op: ;)
42km Abendrunde mit dem Gravel
Hier eine Woche (Zwangs)Pause im Urlaub in Bayern. Es juckt schon irgendwie…… :jump:
Lass jucken Jacques :D
24km Pendelfahrt heute
Eine schöne Woche Jacques :gut: Ich nehme an das (Zwangs-) heißt "ohne Rad" ;)
So ist‘s. Dafür ist die Vorfreude auf Montag groß. Ab dann geht es wieder los. :jump:
Dann noch schönen Urlaub. Hier 52 km
3 Tage komplette Ruhe sind um, heute 5:30 Uhr Zwift
Kurze Regenrunde
Anhang 347930
Bei mir von oben trocken, von unten nass und noch kühl. Daher mit dem Gravel 38km 230hm unterwegs.
6 Uhr
Anhang 347944
Sieht toll aus, Jörg!
Hier immer noch: Erkältung :motz:
Als Trost sind der Feedback Montageständer und eine evil eye e-sense next im Zulauf... Die gab es zu Ostern 30% günstiger bei Sport Buck... Und ich gehe immer noch mit dem Treck Emonda ALR5 schwanger...
Ich fahre auch mit ner Evil Eye. Gerade mit den Einsätzen für Stärke ideal
Heute mal wieder etwas länger unterwegs mit Frauchmarathonisti :D
https://up.picr.de/49537313om.jpeg
Einfach irre, wie lange ihr unterwegs seit.
Gestern 57 km heute 77 km.
Erst 100km um Göttingen geradelt und dann mit einem Augustiner ausgeradelt :dr:
:)
:D
Ist aktuell schwierig, mich abzupassen.
Bin dieses Jahr nur ca 300km draußen gefahren. Also eine längere Tagestour für Euch :dr:
Krass eure langen Touren :gut:
Kai, und Deine war auch aller Ehren wert :jump:
Ich war nur 60km und 630hm unterwegs, hab aber zwei gute Taten verbracht. Meinen Schwiegersohn in spe ins radeln eingeführt, und später einem Radler mit defekt meinen Schlauch geschenkt und alles wieder in Ordnung gebracht =)
Mandelentzündung auskuriert.
25km Pendelfahrt um 05:30 Uhr.
VG
Oliver
Ist jemand von euch am 01.05. bei Rund um Eschborn-Frankfurt dabei?
ich bin in Frankfurt dabei
Genau.
Feierabend-Runde
Anhang 348055
Gestern auch eine kurze Feierabendrunde. Die Woche sind ein paar längere Fahrten geplant
Ich bin seit letzten Do auf Mallorca, hab bisher so 320km und dreitausend Hm gesammelt, einen Tag hat es leider gewittert, da gabs n Off Day in Palma
Bin auch gerade auf Mallorca. Allerdings nicht primär um zu radeln. Wo bist du, Florian? Dann winke ich wenn du vorbeifährst. ;-)
Bin auch gerade zurück von meiner Feierabendrunde: 57km / 740HM / 2,5h
60km Afterworktour mit Kollegen :dr:
Nach 11,5 Stunden Büro musste ich einfach nochmal raus. Kam noch in eine herrliche Abenddämmerung, das war eine schöne Belohnung
Anhang 348084