Stark! Herzlichen Glückwunsch! Wie lange gewartet?
Druckbare Version
Stark! Herzlichen Glückwunsch! Wie lange gewartet?
Als erster Beitrag nach 4 Jahren schon mal nicht schlecht!
Glückwunsch! :dr:
War bist jetzt täglicher stiller Mitleser!
@Mali: 3 Monate Wartezeit - waren aber auch spezielle Umstände.
Herzlichen Glückwunsch zum schnellen Erfolg :dr:
Herzlichen Glückwunsch!
Die Farben sehen -zumindest auf dem Bild- sehr dunkel u kräftig aus
Simply the best http://a63.tinypic.com/28iswfp.jpg. LG Tom
Danke für die Glückwünsche! Bin total happy!
Die Farben sehen je nach Lichteinfall immer anders aus.
Aber bzgl. dem bereits besprochenen Thema der Fertigungstoleranz der Lünette würde ich meine eher zu den dunkleren und kräftigeren zählen
Nach 3-monatiger Abwesenheit (Reparatur) endlich wieder bei mir:
Anhang 216925
Viel Spaß Martin:gut:
https://up.picr.de/36238372xv.jpeg
Die Uhr ist es wert - ein Traum.
.
Ich will jetzt kein Wasser in den Wein schütten, aber einfach mal ganz neutral ein Bild zeigen, welches eben auch die Wahrheit ist, und zwar sobald die Sonne drauf scheint. Bei Kunstlicht oder bei nicht direkter Sonneneinstrahlung sind die Farben dunkel und satt. Ich schreibe das nur mal, weil ich schon oft auf die Uhr angesprochen wurde und viele hier warten oder hohe Aufpreise zahlen. Ich sag mal (zu den Farben) so: wer diese Uhr will muss aber auch das aushalten
[IMG]https://up.picr.de/36239489pr.jpg[/IMG]
Also ich mag genau dieses „sommerliche“ an meiner Uhr [#4414]... :supercool:
Gut, dass auch mal die Kehrseite der Medaille gezeigt wird und nicht nur die „Schokoladenseite“. Die Farbnuancen bei unterschiedlicher Beleuchtung gibt es in ähnlicher Art und Weise ja auch bei den Grüntönen der Hulk - eben auch von hui bis na ja ..... ;)
Herzlichen Glückwunsch, Lars :dr:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Lars!!
Ein Träumchen
Wie gesagt, ich will hier Niemanden die Uhr madig machen, ich habe sie ja selbst fast ein Jahr getragen, aber DAS hat mich schon gestört. Und ich meine in einem Thread der über ein Jahr läuft und wir uns über Nuancen der Lünette bei optimaler Beleuchtung unterhalten darf man auch mal diese Realität zeigen. Ob einem diese Farbtöne dann gefallen, entscheidet jeder selbst
Ja, sowieso! :dr:
Wollte bloß sagen, dass ich das schon mal( eigentlich zweimal) erwähnt habe und niemand darauf reagiert hat. ;)
Ach so, sorry, dann hab ich das falsch verstanden:dr:
:dr:
Gratulation zur Neuen...:dr::dr:
...und wenn du reines UV-Licht nimmst, verschwindet das Blau komplett:
Anhang 217135
Trotzdem momentan der absolute Favorit meiner kleinen Sammlung
Hier grad so...
Anhang 217136
Habt vielen Dank!
Der Tragekomfort ist wirklich erstaunlich gut. Keine 4, oder 5 Stellige kommt an diesen Tragekomfort heran. Ich bin mehr als begeistert und frage mich zu recht, warum ich am Anfang so skepisch war.
Es ist so! :op:
Viel Spaß mit dem Dingens.... :gut:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Lars zur in meinen Augen derzeit schönsten Neuzeitrolex, welche sich auch phantastisch trägt.
Na ja, wirklich überzeugen tut mich das nicht. Keramiklünette in Farben außerhalb schwarz wirkt etwas plastikmässig. Wobei das bei der Hulk deutlicher zu erkennen ist. Da sieht es wirklich nicht gut aus. Dafür ist da das Zifferblatt 1A.
Aber gottseidank sind die Geschmäcker verschieden und Rolex hat für jeden Bedarf etwas dabei ...
LG Ed
Heute 2 Wristshots bei mäßigem Sonnenschein geschossen: das Blau und das Rot bleiben „stabil“
Anhang 217232
Anhang 217233