Und was ist das für ein Code?
Eine Art Seriennummer?
Druckbare Version
Und was ist das für ein Code?
Eine Art Seriennummer?
Herstellungsdatum und -land
Besteht aus zwei Buchstaben (= Ländercode) und vier Ziffern (= Herstellungsdatum).
Zum Beispiel: CA2179 = Made in Spain, in der 27. KW im Jahre 2019.
Guckst du hier: https://www.lollipuff.com/blog/365/l...ate-code-guide
Jemand zufällig den irgendwo rumfliegen sehen: https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...nvprod1270154v
Finde den schön
Also...bin immer noch zufrieden, auch wenn das Teil etwas umständlicher ist als ein Portemonnaie, etwa beim Scheine entnehmen/verstauen (der Vorteil der Kompaktheit überwiegt aber). Das in der Hosentasche landende Münzgeld wird, weil es eben Kleingeld ist, schneller ausgegeben :D oder der Rest geht abends in die Spardose. Wenn die Qualität auf lange Zeit passt bin ich auf jeden Fall zufrieden :)
New kid in the Keepall-Family (vielleicht kann ein vereehrter Mod das Pic drehen
Anhang 232205
Die ist leider geil!
Die gefällt mir auch...aber ich würde sie umdrehen zum tragen :D
Kleines Mitbringsel aus Singapur.... fehlt nur noch die Patina :]
Anhang 232184
Wir haben heute vom Online-Shop eine Email bekommen, dass ein Produkt für welches wir auf der Warteliste standen, nicht mehr über die Warteliste zu bekommen ist. Diese email war automatisch generiert. Habe darauf hin meinen Berater der „Hotline“ angeschrieben und nachgefragt.
Er schrieb, das die ihr „System“ umstellen wollen und keine Wartelisten mehr führen werden - zumindest vorübergehend.
Die Produkte gehen, wenn verfügbar, direkt online - soll eine bessere Chance für alle sein.
Hat hier jemand eine ähnliche Mail oder Aussage bekommen?
Ja, ich habe (leider) auch eine solche Mail bekommen.
Ich habe auch eine solche Info über die Hotline erhalten
Dennoch heute ein Paket angekommen :dr:
Anhang 232202
Bisher nicht gehört...
Ich habe ja für einige Members hier noch Lieferungen offen...
Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt gecancelt werden. Das wäre ja die Lachnummer schlechthin. :ka:
Zufällig einer in HongKong unterwegs?:jump:
Im Moment ist es wirklich schlimm. Nicht mal eine normale Speedy 30 in Azur zu bekommen oder die Clemence in Azur.
Man warte auf Ware, alles leer aufgrund von Weihnachten, dabei ist es schon ein Monat her....
Ätzend muss ich wohl ein Gutschein im Wert der Handtasche holen sonst stehe ich mit leeren Händen da :D
War die Situation letztes Jahr auch so?
Masters of the Universe,
eine erste Keepall soll her, mir schwebt eine 55er vor, spricht irgendwas aus praktischer Sicht gegen diese Größe?
Handlich und Handgepäck konform. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen!
Grad gesehen, dass die ersten iPhone-11-Pro-Bumper online sind, leider nicht verfügbar: https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...nvprod1960004v
Hat den zufällig schon jemand in der Hand gehabt? Die tragen wahrscheinlich ganz schön auf, oder?
Ich finde die recht unangenehm. Habe die XS Bumper bestellt. Gefühlt tragen sie weit mehr auf als der Lederbumper von Apple.
Werde langfristig immer beim Original-Apple-Lederbumper bleiben.
Bei mir haben sich die Kanten immer sehr schnell abgenutzt, LV hat mir 2 mal umgetauscht und dann ne Gutschrift gegeben.
Alles klaro, dann brauch' ich nicht drauf warten dass sie verfügbar werden ;-)
Ist gerade ein Member in Dubai, Singapur oder Macau unterwegs und könnte mir ein iPhone XR Folio in Epi Leder, Farbe Fuchsia (M67847) besorgen?
Besten Dank im Voraus!
Gerade frisch mit UPS geliefert.:)
Anhang 232455
Sieht toll aus!
Danke Bernhard, hatte mir auch direkt gefallen und war sogar lieferbar.:)
Ist in Stahl oder?
Sehr wahrscheinlich.
In Silber würde es bei LV wohl 50.000 Euro kosten....:bgdev:;)
:bgdev:
Servicelink :) : https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...nvprod1000016v
Kann mir jemand Auskunft über die Luxembourg Sneaker geben?!Ich würde gerne wissen wie die generell geschnitten sind im Vergleich zu Adidas oder Nike.Bei Adidas hab ich 46 und bei Nike 45,5.Konnte noch nie welche Luxembourg Sneaker (Farbe egal) probieren, da egal in welchen Louis Vuitton Stores ich dieser Welt war, nie ein Modell annähernd in meiner Größe im Shop oder Online verfügbar war. Warte sicher schon zwei Jahre auf die Gelegenheit endlich mal welche zu bekommen bzw. egal welches Modell in meiner Größe zu probieren, damit ich weiss wenns welche gibt in welcher Größe ich sie dann bestellen kann.
Ich habe verschiedene LV Sneaker, Größe 46 passt z.B. bei mir perfekt. Bei Adidas habe ich immer 46 2/3.
Was habt ihr für riesen Füße? 8o
Gerade verfügbar falls wer sucht:
https://up.picr.de/37802548oz.jpg
Ich interessiere mich für den "Josh" Rucksack...hat den jemand und Erfahrungen damit?
Ich habe ihn und bin sehr zufrieden; Fächmangel besteht auch bei dem Modell, aber das weiß man ja vorher
. Allerdings würde ich die Rucksäcke im Laden mal "anprobieren", wie sie wirken.
:bgdev: Ich enthalte mich. Das kann meine Frau besser beurteilen ;) Bezüglich der Größe mit Adidas kann ich nur mehr anfangen.Dann werde ich nachher mal schauen ob es überhaupt irgendein Modell Online bzw. In Wien gibt.Zum probieren ist mir das Design ja egal bezüglich der Luxembourg Modelle.Fahren nämlich Samstag nach Wien und gehen ordentlich shoppen bei Louis Vuitton in Wien. Was mich am meisten verwunderte war, das hier der Shop in Cancun welchen wir am Sonntag besuchten, dicke Winterschals verkauft.Hier ist es ja niemals kalt und am Sonntag hatte es fast 30 Grad.Schade nur das der Großteil in Übersee deutlich teurer ist als bei uns.Den hier in Cancun gab es viele Sachen, die bei uns kaum erhältlich sind im Shop oder Online.