so isses
Druckbare Version
so isses
Subbura ist echt.
Subbura...echt so gut? Jetzt bin ich neugierig.
Kommt die echt an Gomorrha (was eine Serie!) dran?
Ja, würde ich schon sagen. Suburra hat imho weniger lange Strecken im Vergleich.
Ich fand es min genauso packend wie Gomorrha, es gibt dort genau wie in Gomorrha sehr prägende Charaktere mit denen man mit der Zeit einfach mitfiebert
Wir werden Suburra nach der 5. Folge jetzt abbrechen, gefällt uns beiden nicht :ka:
Normalerweise schaue ich gerne Serien über die Mafia bzw. Clans, werde heute Abend mal nach einer Alternative Ausschau halten.
Geschmäcker sind verschieden. Erste mal, dass ich von jemandem lese dem die Serie nicht gefällt, aber macht ja nichts :)
Danke für den Tipp „Dexter“ :gut:
Suburra nur 6 Folgen in Staffel 3. ;( Leider schon durch...
Ja, leider... bin auch schon durch.
Fange jetzt mal "Undercover" an.
Top Serie aus Belgien.
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-16175540.html
Staffel 2 ab nächster Woche. :jump:
https://www.netflix.com/de/title/80225312
Sounds good, werde ich auch mal reingucken
Hab jetzt die ersten drei Folgen durch. Macht Bock auf mehr! :gut:!
Wer gerne Mafia und Clan Filme anschaut, hat mit Sicherheit viel Freude an
Peaky Blinders - Gangs of Birmingham
bei Netflix.
https://www.netflix.com/de/title/80002479
Viele Grüße
Joachim
Peaky Blinders ist fantastisch!
Alleine schon wegen Cillian Murphy.
Gruß
Robby
Suburra St3
Für mich max Durchschnitt. Leider m.E. sehr abziehbildhafte Charaktere. Dialoge ab und zu zum Fremdschämen.:D Hab die Staffel nur begonnen, weil ich schon die Staffeln 1-2 gesehen hatte. Ne Chance wollte ich der Serie noch geben.
Das Damengambit...Bin jetzt bei Folge 3, kann man gut schauen:gut:
Undercover hatten wir schon die Folgen 1-3 im `normalen `TV gesehen...und dann abgebrochen. Tom Waes war schon mal besser.
Suburra anfangs noch interessant, am ende nur oberflächliches geballer. durchschnitt.
Filmtipp auf Netflix: I, Tonya. Großes Kino.
Auch nett auf Netflix: Battle of the sexes.
Am Wochenende ziemlich gehyped Ray Donovan gestartet. Nach zehn Folgen immer der gleichen Leier abgebrochen. Was für ein abgedroschener, vorhersehbarer Durchschnittsmist. Selten hat mich eine Serie nach so kurzer Zeit so genervt.
Ich fand’s drei Staffeln lang gut, dann wurde es langweilig, hab trotzdem durchgeschaut.
Was ich Heute beim sinnlos Suchen gefunden habe..wurde hier bestimmt schon mal erwähnt:
El Presidente auf Amazon Prime.
Nicht nur für Fußball-Fans.
Die Mafia-Machenschaften exemplarisch am Beispiel des chilenischen Fußballverbands-Präsidenten.
Superwitzig, sehr böse und wahrscheinlich ziemlich wahr.
Hab jetzt 4 Folgen durch, richtig gut.
Danke für den Tipp!
Die zehn Euro für Sky Ticket waren echt für die Tonne. Seit wann ist Sky so beliebig geworden? Schon alleine die App für Apple TV ist eine Frechheit. Dagegen ist die ARD Mediathek ja richtig spannend... Schau ich halt den Tatort vom Sonntag nach.
An dieser Stelle ein dickes fettes Dankeschön an die Herren, die hier Damengambit empfohlen haben. :dr:
Trotzdem lange drumherum geschlichen, aber letztlich wegen Euch angefangen.
Genial! Hab mich sehr gut unterhalten gefühlt, obwohl es von der Beschreibung her gar nicht meins ist.
ZDF Mediathek:
Killing Mike
El Presidente hatte ich gestern Abend mal kurz in der Überlegung, habs aber gelassen. Aber nach Deiner positiven Bewertung, werde ich mal nen Versuch wagen.
Das Damengambit hat mich auch total positiv überrascht:gut: Eigentlich ein recht durchgenudeltes ( grobe Story ) Thema, das aber wirklich klasse rübergebracht wird. Der Hauptcharakter wird nicht klischeehaft dargestellt, die Schauspielerin ist m.E. grandios. Eine etwas ruhigere Serie, lohnt aber auf jeden Fall:gut:
Undercover ist klasse, danke für den Tipp!
Von Fauda Staffel 3 war ich leider nicht so begeistert, wie von den ersten beiden. Nette Unterhaltung aber zum Ende hin, war es zu offensichtlich was passieren wird.
Fargo Staffel 4 leider nicht auf Netflix =(
bzgl Fargo
Sondern wo?
Fargo ist so genial. Alle 4 Staffeln. Meine Lieblingsserie.
Staffel 4 wird in Deutschland leider nur auf der VoD-Plattform von ProSieben starten.
wtf echt
jap, ab 10.12 auf Joyn Plus+
https://www.chip.de/news/Aus-bei-Net...183104182.html
Ja oder Streaming Sites nutzen, die ......
Hab eben den Film The Foreigner auf Amazon Prime gesehen, gute Action Unterhaltung!
Toller, von Anfang bis Ende spannender Film auf Prime: Ein einfacher Plan
Hab mal die Barabaren auf Netflix gebinged. Naja, ging so ;)