Es ist vollbracht. HM heute bei herrlichstem, aber für mein Empfinden schon zu warmem Sommerwetter in 1:58:37 gefinisht. Platz 1095 von 3117 und Platz 147 in meiner Altersklasse. Bin megazufrieden.
Danke für Eure moralische Unterstützung. :verneig:
Es ist vollbracht. HM heute bei herrlichstem, aber für mein Empfinden schon zu warmem Sommerwetter in 1:58:37 gefinisht. Platz 1095 von 3117 und Platz 147 in meiner Altersklasse. Bin megazufrieden.
Danke für Eure moralische Unterstützung. :verneig:
Na siehste Harald.
Geht doch.
:gut:
Gratuliere.
Sehr schön Harald, tolle Leistung!
Super Harald, haben wir doch alle gesagt ;) :gut:
Na also Harald :gut: Wetter war ja top, und je nach Tageszeit fast schon ZU top ;)
Genieß den Erfolg, und den Abend :dr:
Glückwunsch Harald! Auf zur nächsten Stufe :gut:
Harald, toll! Genieß den Abend :dr:
Glückwunsch! Für uns Hobbysportler die magische 2h Marke geknackt, klasse ! Ich bin sicher, Du läßt es Dir gerade gut gehen
Glückwunsch, Harald! Das hat ja super geklappt!
9,5km in 1:10 :ka: Sonne :gut:
Wingsforlife-Worldrun
anstatt der angepeilten 40km leider nur 33,5
es war viel zu warm, noch vor einer Woche bin ich bei 10 Grad Halbmarathon gelaufen, das gestern war einfach zu viel des Guten - ab ca km20 ohne jeden Schatten in der prallen Nachmittagssonne :(
wieder viel Sport gemacht die letzte Woche.
Langsam kommt sogar wieder etwas "Form".
Evtl. kommen heuer noch paar kleine ganz spontane Wald- und Wiesen Triahtlons dazu, die hier um die Ecke stattfinden.
...ich glaub dieses Wochenende haben viele mit den Temperaturen zu kämpfen gehabt! Im Sommer ist man irgendwann zunmindest etwas dran gewöhnt, aber nach den letzten klaten Wochen jetzt dieser Sprung auf über 25°...der geht auf die Physis! Von daher Gratulation zu den 33,5:dr:
Hab ich mit gstern angesehen die restliche Stunde Wahnsinnsleistungen die da geboten werden und die Idee find ich für den Zuseher auch superspannend umgesetzt.
Wollte heuer eigentich auch mitlaufen, hab aber die Anmeldefrist verpasst, da ich zu lange herumüberlegt habe. Dann nächstes Jahr!
In München hat eine Tirolerin bei den Mädels gewonnen :gut:
Wäre gespannt wie lange es bei mir gegangen wäre, bis mich das Catcher Car eingeholt hätte :D
5:40 8,1 12 Grad 42 min
Franzfranz :gut:
Gestern standen 30 Min Erholungslauf auf dem Plan. Heute gehts radeln. :jump:
6:00 9,2 in 1:00 Sonne 10 Grad
Gestern früh vor der Arbeit im Freibad, 50 min, Abends dann 10 km gelaufen.
Heute früh vor der Arbeit wieder im Freibad.
Heute Abend endlich mal wieder nach über 3 Wochen zum Laufen gekommen - herrliche Runde gedreht, entspannte 10km :jump:
War ja nicht untätig, aber die letzten Wochen eigentlich nur am Fahrrad verbracht ;)
Moin, wie gestern nur ne Minute langsamer
5:50 8 km 58 min zu mehr keine Zeit (und schneller keine Motivation :ka:) :gut:
6:15 8,2 in 43 min 11 Grad
Bin gestern 8 Km in ca. 1 Stunde gelaufen. War der erste Lauf nach 5 Monaten also bin ich ganz gemütlich gelaufen...
Heute tun mir die Beine weh... kann mich nicht erinnern Zementsäcke geschleppt zu haben 8o
Meine Nike Free 4.0 sind mittlerweile durchgelatscht... sollte mich mal nach neuen Laufschuhen umsehen.
Gestern Abend das 3. Schwimmen dieses Jahr.... die Schulter hält :gut: .... und hab sogar das Training mitgemacht! Allerdings hab ich jetrzt auch die Zementsäcke auf den Schultern ;)
Heute morgen: 9,55km - 5:20 - Strahlender Sonnenschein :gut:
5:50 9,5 km leicht bewölkt 12 Grad :gut:
Heute wieder Freibad vor der Arbeit.
Im Schwimmen passt die Form mittlerweile - Roth-Staffel unter 1 Stunde sollte mittlerweile drin sein :gut:
6 Tage- 60km. Die nächste Laufwoche wird sich durch geringere Quantität aber durch höhere Qualität auszeichnen. Und wie angenehm es sich in dieser Woche mit den Kayanos hat traben lassen. Werde mir wohl ein neues Paar holen müssen. Hat jemand vlt. eine günstige Bezugsadresse?
Ich hab heute den zweiten Ruhetag in dieser Woche. Komisch, wenn man nicht ständig organisieren und trainieren muss! Organ gehts ne Stunde locker laufen mit ein paar Steigerungen. Nichts wildes. Diese Woche nur 8 Stunden und nächste Woche nur 4,5:kriese:
Alles gut Lars.
Und wenn dann das Gewissen quält ......... DANN ists richtig gut.
;)
45 Minuten bei strömendem Regen, schön wars.
10km in einer "lockeren" 5:22 pace. schön wars.
ach, sehe ich ja jetzt erst. john wayne meinte auch, dass sein lauf "schön war"! ist das nicht das entscheidende beim laufen. selten geht es um die zeit, oft geht es ums "schön wars". In diesem sinne, auf den spaß am laufen!
1:15h durch den Wald und die Schrebergartensiedlung bevor es zu sehr nach Steak und Würstchen riecht. :ea:
15,7 in 1:25 9 Grad
95km bei ziemlichem Wind geradelt, 3:29Std und 740 HM …bin trocken geblieben :gut: …aber 11° 8o
Same here. 3h bei 10 Grad.... 8o :kaltefüße: