3:0 :D
Druckbare Version
3:0 :D
5:18o
:gut:Scheint ja zu klappen, wurde auch Zeit.
:DMein herzliches Beileid an einem meiner Lieblingsmember (Ibi).
LG Manfred
Hier corsamanne, haste deinen fohlen doping ins frühstück gelegt???
Dir und dirk gönne ich diesen knappen aber dennoch verdienten sieg :dr:
Charly, Charly, Charly... soooo wird datt aber nix! :op:
2:1 für Leverkusen, es sind "nur" noch 5 Punkte zum BVB
Sauber! :gut: Man darf gespannt bleiben...
Ein Spiel das einen altern lässt.... :kriese:
Normalerweise hält Pauli nach 0:1 den Kasten sauber und holen 3 Punkte wenn die Heimmannschaft vorher 20 Chancen liegen lässt. Schön dass es heute anders war.
Und jetzt nach München nächsten Sonntag. :jump:
Ist zwar nur 2. Liga: Aber die Braunschweiger Eintracht mischt jetzt wieder im 2. Stock der Liga mit!!! :gut::gut::gut:
Jetzt warten wir auf das Revierderby gegen WOB :D
Glückwunsch an Braunschweig!
Trauer wegen St. Pauli
Unglaublich aber war, das ich am nächsten Spieltag Bayern-Fan bin.....;)
Seid dem Leverkusen nur noch 5 Punkte zum BVB braucht, ist der Freudentanz meines Freundes auch zu ende...aber man darf ja noch gespannt bleiben...vielleicht bleibt BVB ja noch an der Spitze :D
Tjo, wäre ich Dortmunder würde bei mir die Hoffnung auch zuletzt sterben. :D
Am Samstag um 15:30 Uhr ist Endspiel in der VW Arena, Freunde...
Gefolgt von 4 weiteren...
Freue mich schon auf den Einbruch nächstes Jahr von Schalke =)
Wenn ich mir das Restprogramm angucke, glaube ich an Wolfsburg und denke, der VfB muss in die Relegation...
sport1.de
Die Trennung von Holger Stanislawski vom FC St. Pauli rückt näher.
Nach Information des "Hamburger Abendblatts" soll in dieser Woche bekanntgegeben werden, dass sich die Wege trennen. Stanislawski ist bei 1899 Hoffenheim als Nachfolger von Trainer Marco Pezzaiuoli im Gespräch und würde die Kiezkicker im Sommer nach 18 Jahren als Spieler, Vizepräsident, Sportchef und Trainer verlassen.
sport1.de
1899 Hoffenheim und Trainer Marco Pezzaiuoli gehen wie erwartet am Saisonende getrennte Wege.
Nach einer Sitzung am Dienstag teilte 1899-Manager Ernst Tanner dem Chefcoach mit, dass die Zusammenarbeit nach nur einem halben Jahr enden wird.
Pezzaiuoli hatte erst am 2. Januar die Nachfolge des entlassenen Ralf Rangnick übernommen. Neuer Coach der Kraichgauer soll nun St.-Pauli-Trainer Holger Stanislawski werden.
"Wir sind nach den Entwicklungen der letzten Wochen zu dem Entschluss gekommen, mit einem neuen Cheftrainer in die kommende Spielzeit zu gehen. Klar ist jetzt aber auch, dass es für die Mannschaft keine Ausreden mehr gibt und sie in der Verantwortung steht, die kommenden Spiele mit voller Konzentration erfolgreich abzuschließen", sagte Tanner.