na, das wirst ja wohl noch hinkriegen - mit QuickPwn
nur ACHTUNG: wenn ihr Categorien also das Prog für Unterorder auf dem iPhone habt unbedingt drauf achten das Cydia da nicht drin ist. Sonst gibt es wohl mächtig Probleme. (siehe Apfeltalk)
Druckbare Version
na, das wirst ja wohl noch hinkriegen - mit QuickPwn
nur ACHTUNG: wenn ihr Categorien also das Prog für Unterorder auf dem iPhone habt unbedingt drauf achten das Cydia da nicht drin ist. Sonst gibt es wohl mächtig Probleme. (siehe Apfeltalk)
So weit ich mitbekommen habe merkt sich Itunes welche Programme installiert waren in du kannst die Programme in einem Satz wieder Intallieren !
@ CHT
Danke für den Link ! Klingt einleuchtend !
Wäre auch drübergestolpert !
nur die, die uber den appstore "erworben" wurden (egal ob kostenpflichtig oder kostenlos). die sind in der iTunes Mediathek verankert.Zitat:
Original von weyli
So weit ich mitbekommen habe merkt sich Itunes welche Programme installiert waren in du kannst die Programme in einem Satz wieder Intallieren !
aber die "freien" apps, die NICHT übern appstore "erworben" wurden sind das problem.
War der Meinung ich hätte da was gelesen. Habe ich vielleicht auch falsch verstanden.
Anfangs nach den JB habe ich alles Mögliche gemeint Iinstallieren zu
müssen !
Danach viele mögliche Einstellungen die mich nur zum SPIELENverleitet haben, mittlerweile wieder ernüchtert sind folgende Apps geblieben
Send contact APP Versensde von Visitenkarten !
Boss Prevs Cydia
Air sharing ( Wobei ich jedoch nicht weiss ob ich es benötige war damals noch gratis )
Todos APP
Intellisync Cydia 8 € Genialles App wie von BB gwöhnt !
Speaking Allerts Cydia
Winterbord Cydia
Backgruonds APP
Alles andere habe ich wieder runtergekickt, da ich ansonten noch wahnsinnig werde weil ich immer gezwungen bin Damit heruzuspielen !
Habe auch zwischendurch wieder Auslieferungstandard Downgegradet, da ich gemeint habe es müsste doch auch so gehen, es hat mir aber Intellisync zu sehr gefehlt, vor allem Intellidial !
Des weiteren habe ich auch BT Toggle Wifi Toggle heruntergeschmissen da ich der Meinung bin das es mir nicht unbeding viel mehr Standby Zeit bringt, Akku Killer Nr 1 ist das Surfen im Web !
Und da ich damit nur im Auto während der fahrt rumfummle weil ich vorher vergesse BT AN ODER AUS zu machen so bleibt BT immer an ! Im Alltagsgebrauch eh besser bei mir !
Wenn nicht zu viel gesurft wird hält das Teil ca. 3 Tage
Das einzige was mir noch aufgefallen ist, das das Ding mit JB nicht so viele Bugs hat und bei mir nicht so oft hängenbleibt !
Zitat:
Original von PCS
Hab' mal ne Frage.
Komme nimmer ins Internet. Da kommt nur noch die Meldung:
EDGE konnte nicht aktiviert werden.
Fehler bei der PDP-Identifizierung.
Mehr geht ned. =(
Ich meine, ich hatte das schonmal, weiß aber nimmer, wie ich das wieder
zum Laufen gebracht bekommen habe.
Daten: iPhone 2G cracked & hacked 1.1.3 t-mobile
Neben der Frage, die ja bisher noch immer unbeantwortet ist, gleich noch
eine zweite Frage:
Habe mein iPhone mal wieder mit Outlook synchronisiert und aus welchem
Grund auch immer, übernimmt er nur einen Teil der Termine vom iPhone
in's Outlook, einen Teil aber nicht. Weiß einer, woran das liegen könnte?
weil´s von Apple ist .... :D
mit meinem X1 hab ich da keine Probleme ... ;)
Schön Markus. Aber weiter bringt mich das jetzt grad auch ned.......
.. das tut mir echt leid ... ;(
war aber bei meinem N95 1. Generation auch so ... und dass Vor- & Namen ohne Sinn & Verstand vertauscht wurden ...
Noch ne frage:
Wie kann man diese völlig debile Korrektur-/Verbesserungsfunktion bei der Texteingabe auschalten? Und wo wohnt der Programmierer? Den würd ich gern kernig vermöbeln.
:D
mit bitesms kann ich das per schalter deaktivieren - es soll jedoch auch eine verbesserung der texterkennung mit der 2.2 kommen :ka:
Ich will keine Verbesserung, ich will eine völlige Deaktivierung. Noch brauche ich weder Autokorrektur, noch Hilfe beim über die Straße gehen :D
Hey Percy,Zitat:
Original von PCS
Hab' mal ne Frage.
Komme nimmer ins Internet. Da kommt nur noch die Meldung:
EDGE konnte nicht aktiviert werden.
Fehler bei der PDP-Identifizierung.
Mehr geht ned. =(
Ich meine, ich hatte das schonmal, weiß aber nimmer, wie ich das wieder
zum Laufen gebracht bekommen habe.
Daten: iPhone 2G cracked & hacked 1.1.3 t-mobile
habe genau das gleiche Problem (2G, hacked 1.1.4, T-Mobile). Schau dir mal das an - scheint als ob mehrere Probleme haben. Bei mir geht's nun schon seit Tagen nicht.
Auf Nachfrage habe ich als Entschädigung 10€ Gesprächsguthaben bekommen, aber funktionieren tut immernoch nichts. Hast du auch die HandyFlat & was benutzt du für Einwahldaten?
Dominik
du hast eine entschädigung bei einem gehackten iphone bekommen?
t-mobile deutschland muss ja echt fetzn depat sein 8o
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
dann bitesms über cydia installieren, auf das neue update warten, oder diesen vorschlag hier nutzen :]Zitat:
Original von Donluigi
Ich will keine Verbesserung, ich will eine völlige Deaktivierung. Noch brauche ich weder Autokorrektur, noch Hilfe beim über die Straße gehen :D
Zitat:
Original von Maga
weil´s von Apple ist .... :D
mit meinem X1 hab ich da keine Probleme ... ;)
wie zufrieden bist du denn mit dem x1?
ich hab noch 2 monate vertrag und schwanke noch immer zwischen xperia und Iphon... :grb:
Bei mir funktioniert jetzt alles top - kleinerlei Probleme mehr !
Orig. Vertrags IPhone ;) + JB
In dem Artkel sieht es so aus als ob die Telefone die irgendwie nicht über T-Mobile D gekauft wurden, aber dort nicht mit richtigen IPhone Tarifen Betrieben werden herausfiltern und nicht unterstützen ?:grb:
mit Sicherheit ist das Iphone einfacher zu verstehen ...
fürs X1 ist der Stift unerlässlich, außer man hat Zahnstockerfinger ...
Die Tastatur ist ein guter Schritt nach vorne ... das Syncro mit Outlook ist TOP ... bisher sehr zufrieden ... :gut:
@ donluigi
1. Soll am Freitag mit der neuen Firmware kommen.
2. mit JB und Cydia kann man sie schon jetzt abschalten !
Die Korrektur lernt mit jeder Eingabe mit, Anfangs war es bei mir auch furchtbar, aber Mittlerweile nach ca 2.Monaten keine größeren Probleme mehr ! ( oder Vielleicht auch daran gewöhnt ! )
mit der Firmware 2.2 soll das kommen.Zitat:
Original von Donluigi
Ich will keine Verbesserung, ich will eine völlige Deaktivierung.
derzeit aber kenne ich keine app, die das vorher schon "macht" :ka:
um ehrlich zu sein, habe ich mich eher auf die Vorteile konzentriert und mag es, wenn das Prog erkennt, was ich schreiben will.
So muss man weniger tippen.
Ansonsten muss man halt darauf achten, den Wortvorschlag nicht "anzunehmen".
Mit der zeit geht das fix.
@Percy:
Deine spezielle Fehlermeldung kenne ich jetzt nicht.
habe das gefühl, dass es eine Telekom spezifische Datensache ist.
Hast Du mal per Suchfunktion in apfeltalk.de gesuchtß
Ansonsten empfehle ich dir wirklich den Apple-FW-update auf 2.1.
ist ja legitim und wird von der telekom auch nicht gebremst oder so.
@ Flo
Du musst in Cydia unter ??? Toggle suchen
Den genauen Namen weiß ich jetzt nicht :grb:
Ist ein Plug in für BossPrefs !!