Ja, das Wetter war super.
War heute mit einem guten Freund unterwegs, der mag sich einen Ferrari kaufen. Hatten einen tollen Nachmittag, mal wieder ein bissl geratscht, ein nettes Auto angeschaut und das Wetter genossen. :)
Druckbare Version
Ja, das Wetter war super.
War heute mit einem guten Freund unterwegs, der mag sich einen Ferrari kaufen. Hatten einen tollen Nachmittag, mal wieder ein bissl geratscht, ein nettes Auto angeschaut und das Wetter genossen. :)
Ich hab mich gestern sehr geärgert und dann heute umso mehr gefreut: Abends bemerkt, dass ein Zahnimplantat locker ist.
Kurz gegoogelt: Wächst nicht wieder an, also Explantation, warten und ggf. neu implantieren mit größerer Bohrung.
Heute gleich zum ZA, der die Krone aufgebohrt und was war?
Ich hatte nur 'ne Schraube locker.
Wusstet ihr vermutlich schon länger als ich, aber ich hab mich gefreut, als ich das heute erfahren hab. :flauschi:
Freut mich für Dich, Christian. :gut:
Bei mir ist glücklicherweise noch alles ab Werk. :flauschi:
Vor circa 1,5 Wochen eine Wohnung zur Miete in Köln besichtigt.
10 Minuten zum Rhein, 10 Minuten zum Dom und 5 Minuten zur Schildergasse.
War die erste, die ich mir angeschaut habe und heute direkt die Zusage bekommen.
:gut: ... genial ...:dr:
Das Ende einer langen und anstrengenden Reise:
Heute die Steuerberaterprüfung bestanden :gut:
Endlich wieder Zeit für Familie, Freunde und Sport. Das war ein anstrengendes Jahr.... Ein Glück hat das alles auf Anhieb geklappt und ist nun endlich vorbei.
Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss :dr:
Jörg, sauber! Feier ordentlich :gut:
Bam Oida!
Glückwunsch :gut:
Mein herzlichsten Glückwunsch Jörg :dr:
Und jetzt willkommen zurück im Leben;)
Klasse :gut: und Glückwunsch:dr:
Tolle Leistung :gut:
Sauber! :dr:
Mein Glückwunsch :dr:
Wer weiß, welch Aufwand die StBprüfung ist, weiß, was Du geleistet hast!! Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch, Jörg. :dr:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :dr:
Mal ganz was Neues,
eine Steuerrückzahlung aus UK :jump:
Mein Vater ist heute seit 3 Wochen aus dem Koma aufgewacht und es stand alles andere als gut.
Ich bin dankbar...