Die ist natürlich der Hammer, Peter! :gut: Die und Deine schwarze 6263 - mehr Uhren braucht man eigentlich nicht! :)
Druckbare Version
Die ist natürlich der Hammer, Peter! :gut: Die und Deine schwarze 6263 - mehr Uhren braucht man eigentlich nicht! :)
Die(se) 6265 ist sowieso ein Traum, und am Jubilé noch mehr. :verneig:
Hatte Anfang der Woche neben der Oysterflex 126519LN noch die Gelegenheit, zum Vergleich die neue WG-Daytona 126509 anzulegen:
Anhang 322341
Ebenfalls sehr gelungen, wie ich finde.
Sehr starkes Teil!:supercool:
Wie fandest Du die Uhr live, Georg? Ich fand dieses Modell auf Fotos extrem stark und habe sie gleich bestellt. Allerdings hat sich meine Begeisterung etwas gelegt, nachdem ich sie diese Woche erstmals beim Konzi sehen konnte.
Witzig, O.J., meine Erfahrung war genau anders herum: Auf den Bildern fand ich sie ganz gut, aber nicht unbedingt besser als die Vorgängermodelle. Was gefiel Dir nicht?
Live hat sie mich ziemlich geflasht, sportlich und gleichzeitig elegant, sehr hochwertige Ausstrahlung, perfekt! Ich habe die Bestellung der 126519 zugesagt und hoffe, sie bald zu bekommen… :)
Schöner Goldklumpen, das Zifferblatt gefällt mir :gut:
Die Folien kommen aber schon noch ab? :dr:
Anhang 322407
Anhang 322408
Anhang 322409
Anhang 322410
Ein paar Daytona Impressionen.
Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du sie bald erhältst, Georgio. :gut: Vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu sehr auf Keramik-Lünette gepolt... Dank des tollen Posts von Peter mit seinen fantiastischen Vintage Daytonas ist mir aber auch nochmal klar geworden, dass beide Lünettenarten zur Daytona gehören. Insofern werde ich sie eventuell trotzdem kaufen, falls sie mir zugeteilt wird, da es natürlich grundsätzlich eine sehr schöne Uhr ist.
Tolle Uhr, Kalle :dr:
Tolle Impressionen, Julian! Fantastische Uhren. Danke fürs Zeigen.
Ich verstehe allerdings wirklich nicht, warum man das Dia-Blatt der Gold-Modelle nicht mal überarbeitet. Diese klobig eingefassten Steine passen doch überhaupt nicht zu dieser tollen Uhr.
Hab gestern meine 126509 mit dem neuen schwarzen Blatt abgeholt. Ein unglaublich schönes Blatt, was sich nur schwer ablichten lässt. Es wirkt zwischen glänzend und opalisierend. In jedem Winkel anders. Eines der schönsten Blätter, die ich je gesehen habe.
Nach dem Kauf überreichte mir der Chef des Konzis noch ein Präsent, dass mich umgehauen und mich extrem berührt hat. Sehr selbst ;)
Anhang 322411
Anhang 322412
Anhang 322413
Anhang 322414
Hier noch das Präsent….
Anhang 322415
Anhang 322416
Anhang 322417
Anhang 322418
Glückwunsch zur Daytona. :dr:
Die sieht wirklich sehr klasse und stimmig aus. Habe manchmal das Gefühl je nach Lichteinfall sieht das ZB bläulich aus… :gut:
Ein standesgemäßes Präsent, der Chef weiß dich wohl einzuordnen.
Peer
Die Box reicht doch nicht einmal für Deine Daytonas :rofl:
Tolle Uhr, Peter :dr: Das Blatt sieht wirklich wunderbar aus. Viel Freude damit :)
Glückwunsch zum tollen Neuzugang und zu einem mal wirklich brauchbaren Geschenk! ;)
Die hier war auch sehr cool!!
Anhang 322429
@ Peter
Perfektes Blatt für die Daytona - wunderschön! Da könnte ich - trotz riesiger Freude mit dem blauen Blatt - nochmal schwach werden. Herzlichen Glückwunsch!
Tolles Blatt Peter! :gut:
Die Totis sind halt richtig geil gemacht.
Finde ich bei Gelbgold ebenso geil.
https://d1q5nvybil8pj5.cloudfront.ne...nq5sx5az4.jpeg