Pitter Neururer macht das für lau!
Druckbare Version
Pitter Neururer macht das für lau!
Peter Neururer : „Wer als Trainer zu Hertha geht, ist entweder geisteskrank, fußballdoof oder pleite.“
Wenn wir letzteres bei Klinsmann mal gänzlich ausschließen...:bgdev:
Niko Kovac wäre absolut traumhaft. Von Klinsmann habe ich nichts anderes erwartet. Als Hertha Fan muss man wirklich starke Nerven haben. Wieso aber Preetz noch fest im Sattel sitzt, ist für mich unverständlich.
Gruß Patrick
Das wollte ich auch gerade schreiben:
Für die Fans muss doch dieses Desaster furchtbar sein...
Blöde Frage: Klinsmann bleibt ja bei Hertha im Aufsichtsrat.
(Sorry Hertha-Fans, Euch bleibt wirklich nichts erspart...)
Da könnte er doch theoretisch an einer Preetz-Entlassung arbeiten?! Er wäre dann nicht nur als Trainer gescheitert, sondern würde seinen Wahnsinn weiter zelebrieren :kriese:
Gegen Klinsmann ist JEDER eine Verbesserung.
Da liegt für mich klar ne Persönlichkeitsstörung vor, wenn ich lese was er da jetzt so von sich gibt.
Vor allem sagt er da keinem im Vorfeld irgendetwas.
Verpisst sich einfach still und heimlich.
Peinlich.:facepalm:
Dem ist bestimmt mal ein massiver Buddha auf die Birne gefallen in Bayernzeiten. Der wird ja immer schlimmer, für mich der wahre "Special One"
Also "still und heimlich" wär wohl anders ...eher mit einem KNALL ;) Das geht einfach gar nicht, und dass er glaubt weiter im AR fungieren zu können lässt mich schon irgendwie an seinem Realitätssinn zweifeln. Ich mag seine absolut positive Art, ich finde seine Ansätze aus den USA mit "Spezialisten" für jeden Bereich auch nicht verkehrt ... nur in der aktuellen Situation SO ein Fass aufzumachen und dann abzuspringen ist schon mehr als egozentrisch.
Denke, er ist geschäftlich fitter als sportlich, bzw. weis der genau wie er wo rein- und rausgeht. Egozentrisch? Der hat doch mehr esoterische Einflüsse... (erfolglose)
Kann man gegen diesen Vertragsbruch rechtlich vorgehen ?
Der Typ stellt den gesamten Verein auf den Kopf, entfernt Spieler, holt neue nach seinen Wünschen und dann schmeißt er hin ? 8o
Da würde ich rechtliche Schritte zumindest prüfen...
Letztlich kann man nur heilfroh sein, das er sein gewünschtes Upgrade zum Technischen Direktor über 2 Jahre nicht, oder noch nicht bekommen hat...das wäre richtig übel geworden
Aber diese Geschichte zeigt einmal mehr, was für Klinsmann wichtig ist. Und das ist...Klinsmann:facepalm:
Charakterlich...dann werde Ich hier gesperrt:D
Funkel geht zur Hertha.
Witz:D
Ich glaub man kann viel über ihn sagen, aber BLÖD ist er definitiv nicht. Eher absolut abgezockt.
+1 - ganz genau!!!
Es hält sich ja hartnäckig, dass er der einzige war, der Uli Hoeneß bei Vertragsverhandlungen über den Tisch gezogen hat #Schwabenduell
Der Vogel weiß genau, was er tut und wie er es tut, um gut dazustehen. Dazu gehört auch, dass er ein entsprechendes Team zusammenstellt, das für ihn die Drecksarbeit macht und seine Kompetenzlücken ausgleicht. Siehe Löw 2006, bei Bayern hat er mit Martin Vasquez einen Fehler gemacht und ist krachend gescheitert.
Alexander Nouri halte ich für keine schlechte Wahl (weiß aber zu wenig über ihn).
Anstelle der Hertha würde ich dem mal eine Chance geben, ehe ich mit "blinden Aktionismus" auf dem Trainermarkt zuschlage. Auf der anderen Seite können die sich nicht mehr allzuviele Ausrutscher leisen...