Ja, neue Datejusts wär Mega!!
Druckbare Version
Nur dass man zu Weihnachten auch wirklich was bekommen hat :-)
:rofl: Ihr habt es auf den Punkt gebracht!
Ich freue mich auf die neue 41mm Sub mit dem breiten SD-Band.
So wird es kommen...
Nochmal zusammengefasst:
Es gibt dieses Leak Bild von einer Keramik Kermit und der Beschreibung, dass es sich um eine 41mm Sub handelt.
Auf dem Teaser sieht man eine No Date Uhr.
Daraus schlussfolgern wir, dass es vermutlich eine Date und No Date Sub geben wird.
Gibt es sonst was neues dazu?
Und das Band ist, finde ich, breiter als bei einer "aktuell existierenden" Sub
Dann werden wohl die nächsten Tage die Umsätze bei Hulks und auch die Preise steigen, weil manche doch noch schnell das „hässlich“ grüne Monster wollen....ich geniesse gerade meinen Kaffee und misste doch glatt mal meine Hulk anschnallen 😜🤣
Unglaublich wie viele Suchanzeigen es zum Hulk gibt. Jetzt wollen sie alle eine haben :-D
Hauptsache die No Date Sub kriegt DIE Lupe.
��
Ich denke auch, wenn die Hulk verschwindet geht der Preis erstmal durch die Decke und wenn dann die Nachfrage nicht mitzieht wird sich das wieder einpegeln. Eine Sub mit einem grünen Blatt hat meiner Meinung nach nicht das Potential um mit einer historischen Daytona die Preisklasse zu teilen. Wir werden sehen. Das ich keine Hulk mehr bekommen kann hatte mir mein Konzi schon vor einem Jahr gesagt, dafür eine Batgirl bekommen, könnte schlimmer sein.
Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass die Draufsicht im Teaser exakt aus dem Yachtmaster Teaser bei YT von Rolex entsprungen scheint ?!
du wirst dich noch wundern :dr: