Hier, wer ist hier der Fussballexperte? :D :D :D
Druckbare Version
Ein glückliches und versöhnliches Ende!:dr:
Yessss
Toll gekämpft und nach Ronaldos frühem Aus ein schöner Sieg für Portugal, wiewohl Frankreich größtenteils überlegen war. Aber da musst du ihn halt auch reinmachen, sagt man.
Mit Ronaldo hätten die Franzosen 3:0 verloren :bgdev:
Glückwunsch an die Portugiesen!
Wer den DeutschlandbesiegeralsItalienbesiegeralsSpanienbes ieger schlägt … hat zumindest einen "Großen" rausgehauen!
gegen Ende der zweiten Halbzeit zeichnete sich das schon ab. Die Franzosen waren am Ende. Griezmann tauchte völlig ab.
Bin irgendwie zwiegespalten...
... einerseits im Finale - nach dem Ausscheiden des Leaders - ne tolle Moral gezeigt.
... andererseits hat mich der Fußball - über alle Spiele gesehen - alles andere als begeistert.
... nur ein Spiel nach 90 Minuten gewonnen - ist das eines Europameisters würdig? :grb:
Denke nicht - ist mir aber auch wurscht - da meine Isländer es eh am meisten verdient gehabt hätten. :bgdev:
PS: Kleine Anekdote am Rande: Vor dem EM hat Portugals Trainer gesagt "Alles andere als der Titel wäre eine Enttäuschung!" - was habe ich gelacht, als ich das während des Spiels gegen die Ösis vom Kommentator gehört habe...
So etwas erspart man sich, wenn man Wert darauf legt fair zu bleiben.
Die letzten beiden Portugalspiele waren nicht schlecht. Und Frankreich war heute nicht besser als Portugal - es war ein spannendes Spiel - und in der Verlängerung war Portugal die bessere Mannschaft und hat am Ende verdient gewonnen. Und das auch noch ohne seinen Überspieler.
Warum krempeln die sich die Hosen so hoch? :kriese:
Ich hatte auf Frankreich gehofft. Tant pis.
Gratuliere Portugal! Gratuliere Ronaldo!
:dr:
Wer ist eigentlich Weltmeister? :grb:
Lewis Hamilton :dr:
Bayern :D
Da fällt der Gockel frühzeitig aus und Portugal macht sein erstes gutes Spiel. Schon seltsam irgendwie.... :ka: