Der Tisch ist wirklich toll!:gut:
Druckbare Version
Der Tisch ist wirklich toll!:gut:
Nachdem unser Flos Kronleuchter leider nicht in die neue Bude passte... :(
Kamen heute die beiden leuchten für den Esstisch!
Ganz anders, aber gefällt uns gut :)
Anhang 173719
Anhang 173720
Wir haben für die Ferienwohnung welche aus alten T-Shirts von uns machen lassen. :supercool:
Kann derzeit leider nur mit einem Katalogbild dienen.
Kennt jemand die ledernen Sitzbälle von The Balloon und von Sonnenleder?
Robert (TheLupus) hat den ersten hier mal vorgestellt. Die knapp 600,- € wurden hier teilweise als heftig eingestuft. Die Bälle von Sonnenleder sind nochmal deutlich teurer (1.300,- bzw. 1.420 €).
Sind die Unterschiede tatsächlich so groß?
Danke euch :dr: Der Hersteller ist Holzwerk aus Hamburg :) Servicelink
Gestern kam endlich unsere Tolomeo an. Eine tolle Lampe . =) Auf dem Foto hat sie noch nicht ihren richtigen Platz.
https://abload.de/img/img_3626dvsu1.jpg
Sehr schön - gefällt mir!
Sehr schön:gut: ...das ist die Basculante Terra mit "silbernem" Lampenschirm, oder? Hast Du ggf bei Gelegenheit mal Bilder wie das Licht mit diesem Lampenschirm wirkt? Finde den Schirm nämlich schöner als den anderen, bin mir aber bzgl. Licht nicht sicher, und in den Läden find ich immer nur die mit dem "normalen" Schirm.
Nils, sehr schön:gut:
ich mag Artemide auch sehr=)
Danke Euch! =)
Genau, ist die Basculante Terra mit Satinschirm. Ein Leuchtfoto stelle ich morgen gern ein, sie gibt mehr Licht als gedacht.
Ich hoffe, dass man es hier halbwegs erahnen kann. Sie gibt viel Licht und nach meinem Dafürhalten trotzdem angenehmes, wohnliches Licht. Wir fanden den Satinschirm auch schöner.
https://abload.de/img/img_3646wsqlu.jpeg
Danke Dir Nils :gut: ...gefällt mir gut so ... da schau ich mal danach;)
Stefan :dr:
Servus Leute,
Kann mir vll einer was zur Qualität von B&B Italia sagen?, da ich in 2 Woche in München bin und dort mal vorbei schauen wollte.
Hi, wir haben von B&B Italia vor 12 Jahren ein Sideboard gekauft. Verarbeitung und Funktion noch immer perfekt ! Ähnlich Molteni oder Ligne Roset. Schöne und zeitlose Möbel, bei denen sich m. E. die mitunter höheren Preise auch rechtfertigen.
Das klingt gut, ich bin auf der Suche nach einem Sofa/Kleiderschrank, kennt da einer die ungefähren Preise?
Sofa würde ich aus Stoff nehmen, da mir Leder nicht so gefällt.
Bei den Sofas war die Spanne so 7000-12000Euro soweit ich weiß aber bei den Kleiderschränken kenne ich keine Zahlen
B&B Italia wird vermutlich auch mein nächstes Sofa machen. Qualität ist top und sie sind halt optisch schon eine Augenweide.
Preis hängt von Modell, Ausstattung (Kissen etc.), Materialität und Größe ab. Bei einem reinen 2 1/2 Sitzer (Länge ca. 2,20) fängt Stoff bei ca. 7k an und in Leder ist man auch bei 11k bis 12k Euro. Das ist schon eine Hausnummer. Wie "flexibel" man da ist weiß ich nicht, so weit bin ich noch nicht.
Woran es bei mir hängt ist das Material. Das Leder von B&B ist soooooo butterweich und angenehm, dass ich da echt nicht weiss, was ich machen soll. Und die 2m Hängeschrank mit Soffen und Ledern überfordern mich.