Vorfrühstückliche 11,1 in 1:01 bei sonnigen -1 Grad um 7:00
Vorfrühstückliche 11,1 in 1:01 bei sonnigen -1 Grad um 7:00
8,5 bei -1....Sonne, trocken, herrlich, ohne Druck, eben rein....:winkewinke:
Es regnet in strömen, bin froh gestern mit dem Rad unterwegs gewesen zu sein und heute zu bequem zu laufen.
Stattdessen gab es gerade Kraft- und Rumpftraining, dazu dehnen und Blackroll.
Mal was neues. Ersetzt meinen Asics Trainer DS, der nach 720 km in Rente darf.
Anhang 83251
9 km bei moderater Temperatur zwar keine Lust gehabt im Nachhinein aber gut :gut:
Steffen, ich bin mit meinem New Balance sehr zufrieden. Laufe den gerade abwechselnd mit einem Brooks, seitdem blasenfrei. Im Gegensatz zu so einem blöden Mutsuni (oder so) den ich zwischendrin hatte, der ging bei mir garnicht.
Gestern 8,6 km und heute 11,4km, versuche mal über Ostern jeden Tag zu laufen, klappt bei mir aktuell sonst nicht so gut. Sehr sonnig heute aber bockkalt und ein fieser Wind ... nicht schön
Euch Läufern und Triathleten ein frohes und ruhiges Osterfest !
11.1 in 1:00 um 7:00 bei sonnigen -2 Grad
Euch frohe Ostern
Steffen,
also einen Laufschuh rechtzeitig in Rente zu schicken ist gut.
Sehr gut.
Aber 720km nur auf der Uhr?
Sind die mittlerweile so schlapp geworden?
Ich hatte meine immer so ca. 900km in "Training" bevor sie zu "nur-noch-schön-anseh-Schuhe" degradiert hatte.
Die DS waren meine liebsten Schuhe.
Heute erste RR ausfahrt 46 km in 2 Stunden, mir langt das ;)
Sonne : Schneesturm: Sonne : Schneesturm : Sonne : Schneesturm ....... Die letzten 2 Stunden :D
@ Steffen
Mein Leisten ist und bleibt der Adidas Supernova.(Supination - Knick nach außen) den Laufe ich jetzt schon seit über 20 Jahren alle Experimente mit anderen Schuhen auch andere Hersteller waren nicht zielführend, außer der Boots.
Trage die Dinger meist über 1000 km - viel, eigentlich zu lange, aber ohne bisher wirklich Probleme gehabt zu haben. Meine Laufleistung damit om Monat ca 200 km.
Eine Fussohlenentzündung kam von anderen Schuhen.
Habe vor ein paar Tagen einen interessanten Artikeln darüber gelesen, dass die Füße mehr aushalten als uns die Werbung weis machen will.
Was sich wiederum bei meinen Umgang mit Laufschuhen bewahrheitet.
Ähm wass ich eigentlich sagen wollte wenn ein Schuh pastt und man fühlt sich wohl damit, dürfen es wohl ein paar km mehr damit sein.
Jetzt wollte ich mich gerade zum laufen anziehen jetzt wieder voller Schneesturm / Tempotüchergrosse Flocken und der Schnee bleibt liegen 8o :motz:
na und?????;):gut::winkewinke:
Feiertagsfrust, sogar der Hund knurrt beim Fenster hinaus :D
Danke für eueren Input. :gut:
Die "halten" bestimmt noch ein paar Kilometer. Bin ja nicht der Schwerste. Jetzt geht's raus, die neuen Schuhe testen.
Viele läufe am osterwochenende und heute 70km Rad und 3km kurz und knackig gekoppelt
Gestern doch noch 9 km in einem Sonnenfenster, heute nach Shoppingmarathon auch nochmal 9 km bei 5 Grad und Sonne :gut:
Habe meinen Ostermarathon hinter mir: 42,5 km über die Feiertage verteilt. Scheeee wars.
Heute nur ein halbes Stündchen gemütlich.
9,1 in 49 min bei nieseligen 7 Grad um 6:05