Sehe ich es richtig, dass die nicht runden "Travel Bags" nicht mehr hergestellt werden sondern nur noch die runden "Duffle Bags"?
Druckbare Version
Sehe ich es richtig, dass die nicht runden "Travel Bags" nicht mehr hergestellt werden sondern nur noch die runden "Duffle Bags"?
Meine günstig geschossene Mackinaw Cruiser Jacke durfte dann jetzt auch mal getestet werden.
Wunderbar warm bei 3 Grad. Da geht noch mehr nach unten hin.
Fällt aber sehr groß aus
Sagt mal Leute ich hab ein paar Filson Taschen zu verkaufen (256er). Was denkt ihr ist die beste Plattfiorm dafür? Einfach bei eBay reinstellen?
Ja welch Farbe 256 ?
Die Geier warten schon ;)
Wurde hier schon mal über die Drydon Serie von Filson diskutiert/berichtet?
https://m.youtube.com/watch?v=EVbe_xhYU-A
Bisher nicht....vielleicht auch besser so ;-)
Ganz schön viel Plastik dran....bäh! Not my cup of tea...
Hab ich seit nem halben Jahr im Einsatz und gefällt mir besser als das Original Briefcase, welches ich vorher hatte. Wer auf Patina steht, für den is das Ding natürlich nix.
https://up.picr.de/34375471cu.jpeg
Finde, das ist eine schöne Ergänzung !
ich würde mal schauen ob, es die am Black Friday bei beaubags mit 25 % Rabatt gibt. Für das Geld macht man dann definitiv nichts falsch.
:gut:
Meine 24hour Tan hat nämlich inzwischen so viel Patina angesetzt dass ich sie ungern zu bestimmten Terminen auswähle
Da soll dann lieber so elnw oder ne Navy briefcase kommen
Guter Preis :gut:
Viel Spaß damit :dr:
Danke !
Werde berichten
Hat Beaubags denn schon Rabatt/ Black Friday Angebote? :grb:
Bin nämlich noch auf der Suche nach einem weiteren Rucksack ;-)
Schau mal in den Sale
BF kommt evtl. noch extra
Heute hat beaubags geliefert. Also die Dryden ist suuuuper !!!
Ja klar, kein Canvas aber echt schönes dickes Nylon, was zusammen mit den bekannten Leder Attachments echt super aussieht, schön leicht ist und insgesamt einen sehr wertigen Eindruck macht.
Für das Geld mega!
Ideale Ergänzung zu meiner 24H tan und zur Briefcase comp.bag Otter
Dino, kann Dich jetzt schon verstehen. Mal sehen ob die beiden gewachsten noch oft zum Einsatz kommen ;)
Beaubags ab jetzt mit ihren gewohnten 25% Rabatt auf nicht reduzierte Ware.