:gut:
Druckbare Version
:gut:
Wieso denn eigentlich? Willst Du auf die Rennstrecke oder traust Du der Zuverlässigkeit Deines Autos nicht? ;)
Pass mit der Verkehrswacht auf - feststehende Abschlepphaken sind nicht StVZO-konform.
Du legst aber auch alles auf die Goldwaage...weil ich grad bock drauf habe:ka:
aber: der Stützpunkt ist, wie gesagt, ideal um schnell und schonend das Heck anzuheben (bisher mit Holzbrettchen an der Motornaht angesetzt) und die daran anschraubbare Öse erspart einem im Falle, das Hervorholen der Bordwerkzeugtasche aus dem Bug unter dem Teppich beim Reserverad und das frickelige Einhängen durch die Heckstoßstange nachdem man den Blinstopfen entfernen musste.
aber: nur so lange sie/teile nicht überstehen.
Schigge Öse, gefällt.:gut:
Wollte gerade die selbe Frage wie Max stellen und kannte nicht die Bestimmungen dazu.
Aber es sieht auf jeden sportlich aus und das soll es dort vermutlich auch nur. Andere kleben Streifen auf ihr Auto usw.
steht nicht über.. weder nach unten über den tiefstpunkt oder nach hinten über das heck hinaus...
http://www.imgbox.de/users/public/images/PvxLX173Z5.JPG
Ich weiß nicht, ob man das darf, aber so ein Teil hat für mich Race-Cred :gut:
Danke Nico, aweng Spaß muss sein, macht den SC nicht schneller und mich nicht zu Rindt oder Röhrl, aber sieht geil aus :dr:
Ja, ich kenn sowas mit Namensaufklebern am Rennrad oder derlei Zeug. Bisschen Spaß muss sein :dr:
Spaß muss auf jeden Fall sein und das wollte ich auch sagen.
mach den Wagen auch 2 kmH schneller oder :-)
Gefällt mir ;-)
Ich wollte so einen Haken in ähnlicher Lage als Ersatz für den originalen verwenden, der wegen Auspuffumbau nicht mehr gepasst hat. Damals hatte mir der TÜV erklärt, dass die Stoßstange von oben als Abdeckung nicht ausreicht und der Haken vollständig von Karosserieteilen umgeben sein muss oder komplett unter dem Auto sein muss. Man dürfe auch von der Seite nicht dran hängen bleiben können.
Nicht, dass man wegen einer so unverständlichen Lappalie noch Stress hat...
Einfach keine Unterhose anziehen, macht auch schneller :gut:
Bitte keine Details. :D
Vielleicht kann ich die "Diskussion" beenden ;) ... denn in Bälde verbaue ich ein RS-Motorschwert (ist noch beim Pulvern), dessen Bohrungen gleichen das Gewicht locker aus.
Und dann vorne auch noch nen Haken dran. :gut:
Natürlich nur wegen dem Schwerpunkt. :D
Macht der Träger außer den Bohrungen sonst noch was anders?