Warum, trinke es eigentlich ganz gerne. Welches sollte man mal als Alternative testen?
Druckbare Version
Ich find das Erdinger wirklich schlimm. Naja, schlimm nicht, aber es hat für mich kaum Aroma. Insofern ein brauchbarer Durstlöscher, aber eben auch kein Hochgenuss.
Wenn man beim Weizen auf Brotnoten steht, ist das Weihenstephaner ein Tipp. Ansonsten macht man mit Gutmann oder Jacob aus Bodenwöhr nichts verkehrt. Wer gerne dunkles Weizen trinkt, kommt um das Unertl nicht herum.
Okay, Weihenstephan bekomme ich hier auch. Mal testen. Schaue auch mal nach dem Gutmann. Danke
Anhang 290563
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Heute Abend Waldmeisterbowle :jump:
Anhang 291216
Sehr geil Max. Ich weiß nicht ob das Voodoo ist, aber wir bilden uns ein, daß wenn der mal kurz in die Gefriertruhe zum durchfrieren gewandert war, daß das Ergebnis dann noch aromatischer ist.
Zum Wohl! :dr:
@ Michael! Klingt interessant und kannte ich bisher noch nicht. Diese hier war aber schon sehr aromatisch und lecker.
Anhang 291230
Rivella - Wo immer Dein Durst daheim ist :dr:
Schmeckt mir echt gut. Hatte gestern auch Eier mit Aromat, volles Programm quasi. :D
Anhang 292322
Andreas :dr:
Puh, zum Glück alles im Haus.
Anhang 292600
Glück gehabt! Prost :dr:
So einen Becher würde ich Dir jetzt gerne abnehmen. :dr:
Tagsüber Schorle im Querformat; also Apfelsaft Schorle für die Pfälzer. Zumindest im Pfälzer Werbeglas.
Anhang 293756