By the way: Wie wäre es mal mit einem Jobtausch - möchtest Du nicht mal eine Woche Kriminalbeamter sein?=(
Druckbare Version
Heute 280 km und von 08:30 bis 17:00 im Auto in der Sonne. Nun endlich genug aufgefüllt und Klima im Zimmer an.
Kriminalbeamter auf der Suche nach alten Autos :jump:
Der Wert einer Community...
in diesem Thread nichts geschrieben, obwohl gejuckt hat's wie verrückt. ;)
:gut: man muß nicht bei allem seinen Senf dazu geben.
Ich hatte nicht so viel Selbstbeherrschung :ka:
Den Rasen vertikutiert und gedüngt.
Und Petrus hat kräftig gegossen
immerhin nach dem Sommerfest jetzt schon aus den Federn gekrochen...
G.
Gerade im Zuge meines Masters einen Vortag im Arbeitskreis zum Thema "Synthese von Peptidomimetika" gehalten um mein Forschungspraktikum abzuschließen, irgendwie ist man ja immer angespannt.:D
Nach 15 oder 20 jahre weg von vodafone - jetzt warte ich nur noch bis telekom die sim frei schaltet
Anhang 96247
Wecker versehentlich auf 2.15 statt 5.15 gestellt, gefrühstückt, geduscht, etc. im Forum was gepostet und daraufhin erst gemerkt wie spät es ist :rofl:
Uhr leuchtet wohl nicht genug;)
Und gar nicht müde gewesen?
Es gibt imho inzwischen kaum eine Alternative zur Telekom mehr, wenn man überall Netz haben will und nicht nur in der Stadt. Wobei die Telekom auch auf dem Land schwächet, nur weniger als der Rest. Irgendwie habe ich den Eindruck, in Österreich sind die Netze besser und die Wettbewerber näher zusammen wie in Deutschland.
Simkarte bucht sich nur ins Netz, wenn das Handy aus ist.
Also ab und zu mal ausschalten.
Was ich vollbracht habe? Habe die Tage wieder neue Cover eingesungen und hochgeladen.
Bald hab ich die ersten 25.000 Views voll
https://soundcloud.com/caine833
Die alten Sachen wurden mit dem internen Mic vom Mac aufgenommen.
Nicht heute aber gestern (Start: 09:00, Ende 18:00, unterbrochen nur von einer kleinen Mahlzeit)
- Hecke geschnitten (8! Säcke Grünschnitt zur örtlichen Entsorgungsanstalt gebracht)
- Rasen gemäht
- Sträucher im Garten gestutzt
- Unkraut entfernt
Heute: DER RÜCKEN SCHMERZZZZZZZZZZZZT.....und gleich noch Notdienst, juhuuu=(
Aber Du sitzt ja an der Quelle ;)
Hi Martin,
vorbildlich!
Dafür gibt's von mir den Smiley mit dem grünen Daumen! Anhang 96368
Ansonsten - nimm Voltaren! :op:
Oder was auch immer der Schrank hergibt.
Grüße,
Peter
P.S. Was meinst Du, sehen wir uns wieder zur TC 2016?