Hab nochmals nachgesehn: zur 25oz 666 sind es 18 EURO Preisunterschied. Dafür würde ich immer die 25 oz IH nehmen. Ich trage die-der Stoff ist unbeschreiblich. Bei der Anprobe in 33 war fast no-go für mich, aber ich hatte das richtige Gefühl. jetzt sitzt sie sehr gut, aber nicht mehr eng am Bund und dazu noch ein dicker Gürtel. Wichtig ist, wie gesagt, wie Dein Körpergefühl ist. Eine Anprobe ist auch fast immer bei Raw ohne Sinn, da bei Raw ja das wahre Bild erst nach dem Soaken entsteht. Ich hattee schon einige Raw-Erfahrung-so war ich nicht überrascht. Und Rücksenden nach UK ist doch auch problemlos im Fall der Fälle. Ich trage auch (nicht IH) eine 23 oz Jeans, aber die 25 oz von IH sind nicht zu toppen. Hab wegen Wärme heute ne 16 ozl Jeans an, aber ehrlich ist die 25 oz. von IH auch nicht weniger komfortabel, selbst bei der Sonne. das ist so ein tolles Tragegefühl. Man wird dadurch aber auch sehr verwöhnt und etwas anspruchsvoll. Viel Spass jedenfalls. So oder so, die neue Jeans wird sicher viel Spass machen und einige neidische Blicke provozieren.:)